Beiträge von mvp

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Den Fehler hatte ich letztes mal, als meine Speicherkarte defekt war.


    Man hat dir doch eindeutig (und auch zu Recht) zu einer SanDisk-Karte geraten!


    Yo Sorry ;)


    Ein weiterer Fehler lag an einem aktuiellen Vista-Patch der mit USB Probleme macht :mad:

    Eigentlich war das der Hauptgrund mein N82 auf die 6 Wöchige Reparatur-Reise zu schicken: Mein N82 konnte plötzlich die mitgelieferte Speicherklarte nicht mehr lesen, also gar nicht mehr erkennen, obwohl die Karte direkt am PC lesbar war.


    Nach 3 Tagen, seit Reparatur hatte ich plötzlich wieder Probleme, vor allem ein Programm, welches ich auf die Karte installierte war verschwunden. Und der Zugriff auf die Speicherkarte war extrem langsam, und ganze Verzeichnisse waren leer! Die Kamera startete nach Öffnen des Scheibers auch nicht mehr und die Galerie, also der Knopf neben dem Auslöser, brachte das N82 zum "hängen".
    nach ein paar Leseversuchen und hin und her gespiele, war das Verzeichnis wieder da und ich konnte wenigstens die *sis Datei ausführen.


    hat jemand von euch auch schon mal so ein Verhalten beobachten können?


    Kann es auch an der microSD-Karte liegen?

    Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Mit einem Programm Namens SCREENSHOT


    Lg


    Cooles Programm, auf welche Taste hast du den Auslöser gelegt? Sobald das Pogramm aktiv ist, und ich mal schauen will welche Progs. so laufen ( menütaste länger gedrückt halten ) macht mein N82 gar nix mehr, nach 1 Minute Pause geht es wieder...


    und eine "Stift"-Taste gibt es ja beim N82 nicht, oder?


    Der kamerauslöser geht bei mir nicht, am besten geht es mit der "C" Taste,...

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ist bei der neuen Firmware Online Share 3.0 dabei? D.h. der Balken ganz unten im Standby mit Flickr Logo, Stern + Sprechblase?



    Danke!


    Wie machst du diese Bildchen, also den printscreen deines Symbians?


    CooL! Hat geklappt! Diese Anleitung sollten die Mods oben festtackern!
    Ich dachte schon mein N82 ist tot!


    DANKE! Jetz habe ich auch die 20.0.062 drauf