Beiträge von mvp

    ann 25 noch nicht freigegeben von T-Kom


    Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Hat hier keiner ein Telekom C7?
    Muss ich erst auf die 22er Anna Version updaten und kann dann die 25er Version nachinstallieren oder ist die 25er Version von der Telekom noch nicht freigegeben?


    ich ärgere mich nun schon seit Wochen mit einem C7 rum, nachdem durch das Ann-Update die Exchange Anbindung inkl. Internet-Dienst zyklisch den Betrieb einstellte. Das C7 ging erst wieder druch einen reboot. Aber am Tag 5x Reboot ist für mich keine Lösung:


    Die Hotline erzählte, dass die neue 25er erst getestet werden müsse. Tolle Tests müssen das sein, es kann ja nicht mehr schlechter werden...


    User hat jetz ein iPhone...

    Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Hallo zusammen,
    als ehemaliger Win Mobile Benutzer, habe ich nun eine Frage zu dem neuem iPhone.


    Wenn ich nun in Urlaub fahre und ich mich schützen möchte vor hohen Kosten, was muss ich im iPhone alles deaktivieren?
    Reicht es wenn ich Mein Exchange Konto deaktiviere, DatenRoaming deaktiviere und 3G auf aus stelle?


    MfG, Jürg


    Wenn du einen Business vertrag hast Buche gratis den Smart Traveller dazu und schalte das Daten-Roaming aus, das müsste reichen

    Mist! Tauchte diese Frage hier schon auf, oder hast du da auch schon recherchiert?


    Da ja Hardware-Seitig alles da ist 8 Video/Audio müsste das wohl nur über neue FW gehen, und wo kein großer Bedarf besteht, gibt es auch kein Angebot...

    Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.
    Früher konnte man mal bei den Sony Handycams den Video Ausgangauch als Eingang freischalten lassen.


    Wenn das beim N82 ginge, dann köännte man da doch eine Mini-Cam anschließen und müsste nicht das N82 in den Eiskalten Fahrtwind halten, wenn man beim Skifahren filmen wollte.


    Also Finger-Cams gibt es ja genug am Markt, wenn das N82 als ext. Aufnahme-Gadget herhalten könnte, bräuchte man ein Gerät weniger...