Beiträge von Deadlink

Da es einen 2mm Stecker zum laden braucht, hier in Europa aber bald nur noch der USB-Port zum laden Standard wird, wird das wohl nie hier ankommen.

Evtl. wird es ja zum erscheinen auch in der Bucht auftauchen.

Spezifikationen:

LINK

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
      Deadlink: Vergleichst Du hier etwa die Software LCG Jukebox mit einem 100 EUR kostenden Hardwareplayer, oder worauf beziehst Du dich?

Okay, der T60 hat mit 4GB damals (2008) 100€ gekostet, jedoch hat dieser stärken die das E7 nicht bieten kann.

Wie z. B.:
    [list=1] 15mW Leistung pro Kanal
    Läuft mit 1 AAA-Batterie bis zu 19 Stunden
    SRS WOW HD
    [/list=1]

Naja, Äpfel lassen sich immer schlecht mit Birnen vergleichen. :rolleyes: Trotzdem wird das E7 für mich immer noch kein guter OGG-Player-Ersatz werden.

Nun da ich ein E7-00 habe, werde ich mich hier aus diesem Thread ausklinken und nur noch passiv dran bleiben.

Evtl. werde ich mich noch mal melden, wenn eine neue FW kommt und ich diese auch aufspiele, aber ansonsten bleibe ich diesem Thread treu.

Es war rückblickend eine schöne Zeit mit dem E71. Und es war für mich eines der besten und kleinsten QWERTZ-Handys von Nokia die Qualitativ am hochwertigsten waren. :top:

Zitat

Original geschrieben von tamhanna
    Hallo,
    sorry dass ich so doof frage - wo bekomme ich die Firmwares her, die ich draufmachen soll?

Mann kann die FW-Dateien im Windows abfangen. Die müsste dann jemand bei einem der bekannten Filhostern hoch laden.
    *Jedoch wird darin nach dem Produkt Code gefragt und wenn die Software sich dagegen sträubt wird das nichts.*

* Nicht bestätigt.