Nokia E71: 510.21.009
Beiträge von Deadlink
-
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
[list=1]
[*]Ist es bei euch auch so, dass Socially immer wieder das Passwort für OVI verlangt obwohl der Haken sich das Passwort zu merken gesetzt ist?
[/list=1]Dieses ist auch beim Ovi Store auf dem Handy der Fall.
Wobei es mal funktioniert und manchmal nicht.
-
Gemäß diesem Artikel darf man wohl bald die beiden bestellen können!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
ich will das Handy als Eingabegerät für den Laptop benutzen der selbst über keinen eingebauten Nummernblock verfügtIst das nicht günstiger?
-
Wie wär's mit einer Bluetooth-Tastatur?
-
Hätte ich nicht das E7-00 gekauft und wäre dem E71 treu geblieben (vom Formfaktor her), wäre das E6-00 mein favorisierter Nachfolger! :top:
-
Im Handbuch (in english) ist auf der Seite 8 alles an Anschlüssen zu sehen.
Zu finden sind:
10 Music keys (>|| , << , >>)
11 Charger connector [wird wohl der 2mm Typ sein)
12 Flashlight
13 Headset connector/Nokia AV Connector (3.5 mm)Da keine USB-Schnittstelle zur Verfügung steht, wird man mit dem frimeln der Speicherkarte leben müssen.
-
Falls es noch nicht gepostet wurde:
Nokia E7-00 V14.002
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4451359#post4451359
Achtung! Product-Code beachten!
-
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Moin allerseits!Da ich derzeit über ein Update meiner Devices nachdenke jetzt mal bitte Butter bei die Fische:
Ist das E7 eine klare Kaufempfehlung? Habe derzeit ein E71 und bin sehr zufrieden, hätte gerne wieder ein echtes Arbeitstier, das gut verarbeit ist, solide und (wert-)stabil.
Oder sollten ich, auch in Hinblick auf meine Ansprüche, besser auf ein besseres Gerät warten, dass von Nokia also wahrscheinlich nicht mehr kommt.Danke für eure Hilfe,
Greetz!Ah, ein Genosse.
Da ich auch von einem E71 umgestiegen bin, kann ich nur dazu raten ein E7 zu nehmen. :top: Es wird dir an nichts fehlen. Es wird alles ein bisschen anders, aber vieles ist bekannt.
Wertstabil würde ich das E7 nicht unbedingt nennen, da vieles aus der Mulimedia-Welt kaum eine gute Wertstabilität hat.
Ein besseres Gerät wird Nokia bestimmt nicht mehr bringen, da alles darauf hinarbeitet ein Windows-Phone zu bringen.
Was die User hier über "Schürfwunden" und so schreiben, kann ich so nicht unterschreiben, da bei mir dieses seit 1 Monat Benutzung noch nicht aufgetreten ist. Die Zeit wird es zeigen.
-
Zum Glück verhält sich das kleine Update wie bei einem Betriebssystem. Es muss nichts (!) neu eingerichtet werden oder sonst noch was. Alles bleibt beim alten und die Versionsnummer ändert sich.