Da ich es schon seit dem 6.3.13 habe, kann ich nur positiv über das G berichten. Ehrlich gesagt bin ich in einem anderen Forum sehr aktiv, wo ich mit mehr Leuten über das G schreiben kann.
Beiträge von Deadlink
-
-
Wenn das Zubehör nicht unterstützt wird, ist eine Verbindung im Stecker nicht realisiert worden. Ist es als Headset für Mobiltelefone überhaupt geeignet?
Ansonsten einfach ein Bluetooth-Headset nehmen.
-
Warum muss man denn das Handy neustarten?
Da ich keine Apps im Hintergrund laufen habe, bringt das doch nichts, oder?
-
Nokia Belle Update für N8/E7/C7/E6/X7/Oro/C6-01
-
Man kann auch Opera Mobile nehmen, da Opera Mini auf Java basiert. Die Mobile variante installiert sich im Handy und sollte evtl. schneller laufen.
In Opera Mobile kann man eine Art "Opera Turbo" einstellen, dabei werden die Seiten durch den Opera Server komprimiert und dann an das Handy gesendet.
Zitat von der Opera Homepage: Opera Mini nutzt nur ein Zehntel der Bandbreite anderer Browser, indem Webseiten um bis zu 90 % komprimiert werden. Wenn Sie Opera Turbo in Opera Mobile aktivieren, werden Daten um bis zu 80 % komprimiert. Sie können Opera Turbo auch deaktivieren, um die Webseitendaten vollständig anzuzeigen wie auf einem PC.
-
Nokia 5230
Sonderversion: 51.0.002.C1.01
Firmware: 51.0.002
Datum der Softwarever.: 19-10-2011 -
Wenn man nicht vergisst im Windows Explorer die versteckten Ordner anzeigen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich erkenn da nix. :confused:Also auf Bild 1 ist zwischen der rechts- und runter-Taste schon etwas zu sehen. Klicke doch dazu mal das Bild an, dann erscheint ein größer aufgelöste Variante.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia112
Hallo Zusammen,im Firmware Thread steht, das eine neue Firmware fürs E71 rausgekommen ist.
Nokia E71: 510.21.009
Wenn man bei Nokia auf der Webseite schaut wird noch eine ältere angegeben???
Auch über die Ovi Suite wird diese noch nicht angeboten???Haben den Produktcode: 0558785
Also das Standartgerät!
Weiß einer wann und wie ich die neue Firmware bekommen kann?
Danke
Vielleicht liegt es daran das dein Provider die neue Firmware noch nicht freigegeben hat. Somit muss man leider warten.
ZitatOriginal geschrieben von Steven3rd
hallo an alle,ich habe mal eine Fragen ich hatte vorher das e61i und nun das e71, beim e61i wurden mir auf dem Display immer die nächsten Kalendereinträge angezeigt, beim e71 sehe ich immer nur was am Tag direkt eingetragen ist. sprich es muss also montag sein um auch die termine von montag im StandybyBildschirm zu sehen. beim e61 konnte ich schon am freitag sehen was der nächste termin ist.
gibt es dafür irgendwo eine einstellung - habe bisher nix gefuden? Danke euch schon mal !!!
Am besten kontrollierst du mal die Einstellungen.
Dazu folgendes:Menü -> System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige -> Moduseinstellungen -> Prog. in Ausgangsanz. -> Ativierte Programme -> Organizer sollte eingeschaltet sein.
Ansonsten kann man leider nicht einstellen, wie viel das E71 auf dem Display anzeigen soll. Am besten ist es in den aktivierten Programmen nicht zu viel an zu haben. Vielleicht wird dann auch mehr vom Kalender angezeigt, als nur 1 Termin.