Gut, ich denke mal dann wird dieses hier wohl das falsche Thread sein, aber ich suche dann ein Programm mit welchem ich die Profile nach Zeit umschalten lassen kann. Ich denke diese Suche setze ich in das "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!"-Forum, außer jemand hat hier eine schnelle Antwort.
Beiträge von Deadlink
-
-
So, nun nachdem mein Account freigeschaltet worden ist, nach 8 Stunden, melde ich mich hier als ein neuer Forumsbesucher und -leser. Habe hier schon so einiges durchgelesen und bin echt gespannt was mich noch erwartet. Durch das durchlesen des Forums habe ich mich auch dazu entschieden das Handy zu bestellen bei 7mobile.de.
Ich werde so auch ein begeisterter Benutzer des E71. :cool:
Habe die Geschichte seit Januar an verfolgt. War richtig begeistert, als es am 16.6. vorgestellt worden ist. Eigentlich wollte ich das das Gerät durch eine Vertragsverlängerung durch O2 bekommen, jedoch bieten die es erst ab der 31KW an. Das ist mir dann doch zu lange. Nun werde ich durch die Vertragsverlängerung 100€ bekommen. Somit ist es um die 100€ günstiger ^^.Ich werde hier alles beobachten und ggf. mich auch mal zu Wort melden. Ich denke wenn Fragen anstehen werde ich hier auch kompetent beraten.
Bisweilen besteht nur eine Frage: Ist es möglich in den unterschiedlichen Home Screens möglich ein zu stellen, dass eines Lautlos ist und das andere nicht?