Ja, mcrab hatte nur auf die Nokia-Server verlinkt.
Als Microsoft entschied, dass die Browser im System von Symbian nicht mehr HTTPS können (weiß ich nicht genau ob es das war), haben die die Server einfach so still gelegt.
Habe mich daraufhin an Microsoft gewannt und die meinen nun, man soll sich mit dem Support in Kontakt setzen und das Handy einschicken. Was soll das denn??
Da ich ein E55 nun auch in meiner Sammlung habe, könnte ich ein Dump machen, nur bräuchte ich dazu eine Anleitung.
s3fn: Deinen Fall hätte ich / man lösen können.
Ich hatte letztens das Problem bei einem N79.
Ich leg den Akku ein, welcher von einem Universalladegerät geladen worden war (auf 4,2V), und das N79 startet nicht mehr. Selbst wenn ich das Ladegerät anschloss und den Akku drin hatte, startete es nicht mehr.
Ich habe dann bei ebay ein weiteres N79 ersteigert. Dort war alles bestens. Allerdings, als ich den Akku des "defekten" N79 einlegte funktionierte auch das nicht mehr. Mit dem Akku, welcher dabei war, funktionierten beide N79 tadellos.
Ich nur so :?
Nun habe ich mir eine Art "Entladestation" für die Akku gebastelt. Habe damit beide Akkus an die Selbstabschaltgrenze (~2,4V) gebracht und dann auch beide mit deren N79 geladen. Daraufhin liefen beide ! N79 wieder !!!
Jetzt habe ich 2 N79, eines mit O2-Branding und einer anderen Firmware und ein normale N79 ohne Branding.