Beiträge von MB77

    Zitat

    Original geschrieben von edge123
    z.B. ich



    also das mit der UMTS Verbindung kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionert es im WLAN.
    Der Heute Bildschirm kannst du glaubich unter "System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanz." einstellen.


    Ich habe das Programm erstmal deinstalliert, da es sich nicht mehr öffnen ließ. Es zeigte zwar die Einträge auf dem Hauptschirm, da ist aber nix passiert. Übrigens steht es nicht im Profil der Ausgangsanzeige...

    Wer hat Erfahrungen mit dem Nokia Pushmail Programm?


    Hab's installiert und wollt es via WLAN ausprobieren. Obwohl die Verbindung steht, lässt sich der erste Konfiguationsscreen nicht öffnen. Funktioniert es nur über eine UMTS-Datenverbindung? Denn es sagt, ohne Verbindung macht es nicht weiter.


    Wie lässt sich der Eintrag auf dem "Heute"-Bildschirm für die Software einstellen? Es hat sich mal selbst aktiviert, aber unter den Profilen gibt dazu keinen Eintrag.. Da ich ja nicht in die Konfiguration komme, kann ich da auch nicht nachsehen.


    Was anderes: Wer weiß, wie ich über den internen Browser Websites im Originalformat ansurfen kann? Bestimmte Seiten leiten automatisch auf eine "mobile" Version um. Das will ich aber nicht! Was muß ich tun?

    Zitat

    Original geschrieben von michi71
    Bin auch der Meinung, daß dieses Phone einfach genial ist.Mal abgesehen von den Icons und der Themes:p


    Weiß gar nicht, was so schlimm sein soll an den Themes und Icons. Im Vorfeld wollte ich schon ein anderes Theme draufmachen. Jetzt, wo ich's live sehe, find ich es ganz angenehm. Die Icons sind schon gut designed. Halt schlicht. Man sieht aber, dass es hochwertig ist, finde ich. Daher entsteht auch stehts eine supergute Ablesbarkeit!


    Wenn ich da an die Standardthemes meines ausgedienten E65 denke...

    Hab keine Lust gehabt auf White Steel zu warten, deshalb gehör ich nun seit Freitag mit zum Club der E71 Besitzer :-)


    Das Beste Mobiltelefon, dass ich in 12 Jahren Mobilfunk besessen habe (und das waren um die 30 Telefone).



    Kurze Frage: Der eingebaute Browser macht bei einigen Seiten Probleme (Darstellung überschneidet sich, Pop-Ups sind schwarz und nicht lesbar). Geht euch das auch so? Hatte wenig Zeit bisher mehr zu testen, aber stimmt es dass Youtube nicht direkt über die Website funktioniert?


    Ach ja, noch was: welches Format (abgesehen vom Container mp4) muss ein Video haben, damit das E71 es auch als Videoklingelton abspielt (FLV geht nicht).


    Gruß,
    MB

    Weiß jemand was Neues zum Liefertermin des White Steel?


    Mein Händler hat mich gestern angerufen, und gefragt, ob er die Order stornieren soll, weil's erst im August kommt. Natürlich warte ich erstmal. Jedoch gerate ich langsam in Versuchung auf Schwarz umzuschwenken...



    Also, falls jemand einen genaueren Termin kennt, bitte posten!!



    P.S. Auf vielen Bildern/Video sieht das White nicht unbedingt gut aus. Geht euch das auch so?