Beiträge von jumar

e-mail Benachrichtigung

Ich bekomme das mit der e-mail Benachrichtigung nicht hin. Nach dem Update und dem hard-reset wird mir die Option angezeigt. Wenn ich dann aber die Daten über die Nokia PC-Suite zurückspiele ist das wieder weg. Ist das Zurückspielen der Daten das Problem?

Danke und Gruß

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Meine "Wunscheinstellung" wäre die, dass das Handy wie beim Aufbau der Internetverbindung zuerst nach dem Zugangspunkt fragt. Dann muss ich nicht immer umständlich in die Einstellungen, um von "Zuhausebetrieb" (=Wlan) auf "Unterwegs" (=umts) zu schalten.

Einstellungen e-mail Abruf

Hallo zusammen,

habe beim Abruf meiner e-mails folgendes Problem: In den Einstellungen wird ja zwischen denen für eingehende und denen für abgehende Mails unterschieden. Bei beiden Einstellungen kann der Zugangspunkt festgelegt werden. Die ist bei mir "Standardzugangspunkt". Dabei verwendet das Handy offenbar meinen wlan Router, obwohl der auch ein Zugangspunkt in der Liste ist.

Vor dem Abruf der Mails (beim Verbinden mit der Mailbox) wird aber nicht nach dem Zugangspunkt gefragt. Wenn ich außerhalb des heimischen wlan bin, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, es wird kein alternativer Zugangspunkt (UMTS etc.) vorgeschlagen.

Wie kriege ich es hin, dass das Handy mich wie beim Internet-Browser nach dem bevorzugten Zugang fragt, so dass ich unterwegs auch über umts die Mails sehen kann?

Albumcover im Mediaplayer?

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zum MP3-Player des E71/s60:

Kann der Standard-MP3-Player im E71 eigentlich auch Albumcover anzeigen?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Salling MediaSync? Das Programm sieht ja vielversprechend aus, um seine iTunes-Bibliothek auch auf das Handy zu synchronisieren.

Danke für die Hilfe!

Möchte den Thread mal hochholen:

Gibt es schon jemanden, der Infos mit einem Kauf bei Orange in der Schweiz hat? Die sollen die iPhones ja wohl auch ohne Vertrag entsperren.

Außerdem: kann jemand mit tschechisch-Kenntnissen bestätigen, dass es die Phones auch in Tschechien ohne Sim-/Net-Lock geben wird?

Iphone aus der Schweiz

Der Post meines Vorredners ist mir zwar vom Informationsgehalt her nicht ganz klar geworden, hier mal der Ausschnitt aus der Mail von Orange:

Das iPhone wird mit einem SIM lock verkauft.

Wenn Sie das Gerät mit einem Vertrag kaufen, so bleibt dies für mindestens 6 Monate gesperrt. Nach Ablauf der ersten 6 Monate des

Vertrages, können Sie das Gerät entsperren lassen. Dafür würde Ihnen eine Gebühr in Rechnung gestellt werden. Der genaue Betrag wurde

jedoch noch nicht definiert. Nach Ablauf des Vertrages geben wir den SIM unlock Code gratis heraus.

Kaufen Sie das Gerät ohne einen Vertrag so ist die Entriegelung jederzeit und ohne Zusatzkosten möglich.

Die Entsperrung würde rund 10 Tage in Anspruch nehmen.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag.

Für mich wäre das stimmig, dann würden die Geräte ohne Lock europaweit in etwa 500-600€ kosten. Nur die Sache mit der Dauer von 10 Tagen für den Unlock will mir nicht so recht einleuchten.

Noch was: Orange verkauft nach meinem Wissen gerade keine IPhones mit Prepaid. Die mit Prepaid bei der Swisscom sind ja deutlich günstiger, die werden sicher nicht so schnell entsperrt.

Iphone aus der Schweiz - Erfahrungen?

Hat jemand schon ein I-Phone aus der Schweiz ohne Sim/Net-Lock?

Ich habe eine Anfrage an den Customer Service von Orange mit der Frage nach einem Lock bei den Telefonen ohne Vertrag geschickt.

Dort wurde mir geantwortet, dass die Iphones mit Vertrag erst nach 6 Monaten gegen eine Gebühr geunlocked werden können.

Die Telefone ohne Vertrag können aber sofort und ohne Gebühr entsperrt werden. Das dauert dann ca. 10 Tage (?).

Danke und Gruß