Beiträge von traderjoe

    Vielen Dank für die Tipps.


    eine richtige TK-Anlage gibt´s zur Zeit nicht. Bis jetzt ist nur im Büro eine FritzBox 7270 mit einem Fritz MT-F. Das Büro befindet sich ziemlich mittig auf dem Gelände. Mein Plan ist es 4 Repeater in jede Himmelsrichtung sternförmig aufzustellen, so dass jeder Repeater Empfang zur Basis hat.

    Also würde die Gigaset Lösung quasi funktionieren.

    Hallo,


    ich suche eine günstige DECT TK-Anlage oder eine DECT Basis, die mind. 6 Mobilteile verwalten kann.
    Es soll ein Wohn- und Lagergebäude versorgt werden. Aufgrund der Größe sind ca. 3-4
    Repeater notwendig. Am liebsten sind mir Repeater, die nicht mit Kabel untereinander verbunden sind. Einfach aufstellen und Strom anschließen.


    ISDN oder analog ist nicht so wichtig. Es reichen schlichte und einfache Mobilteile. Keine Komfortfunktionen.


    Kann mir jemand Geräte/Erfahrungen nennen?

    Hallo,


    ich habe die Anlage wieder zum Laufen gebracht dank eurer Hilfe hier. Die Octopus und die Mobilteile funktionieren tadellos.


    Ich werde demnächst umziehen und kann in meiner neuen Wohnung die Anlage leider nicht mehr gebrauchen.
    Erst wollte ich sie behalten, denn ich trenne mich ungerne von den Geräten. Aber um alles nur im Keller aufzubewahren, dafür sind sie zu schade.


    Also wer Interesse hat, ich habe ein paar Geräte bei einem großen Online Auktionshaus reingestelllt. Sucht einfach nach "octopus c300"


    Gruß
    traderjoe

    Hallo,


    ich habe auch ein Problem. Nach langer Zeit habe ich meine OC300 Anlage beim Umräumen wieder gefunden und bin natürlich neugierig, ob die Anlage noch funktioniert.


    Wie es halt so ist, habe ich kein Mastertelefon mehr und das Passwort ist auch in Vergessenheit geraten.


    Wie kann ich jetzt einen neues Mastertelefon einbuchen?


    Ich habe mir die Einrichtungssoftware von der DCS 32 aus dem Internet geladen, aber da scheitert es schon an der Passwortabfrage, wie gesagt, es ist lange her. Kann ich die Anlage irgendwie komplett in den Auslieferungszustand zurücksetzen, so dass ich mit der Software da rauf komme? Oder braucht man spezielle Software dafür?


    Gruß
    traderjoe