-
Beim Web.de kann man die Mails nur alle 15 min. abrufen. Dein BB ruft die Mails sofort ab( sobald die verfügbar sind). Damit wird der Abruf am PC gestört. Lass T-bird offen und rufe alle paar min. deine Mails ab. Irgendwann geht es ja. Ist aber lästig.
Chacu
-
Keine Ahnung. Ich habe mein erster BB im Dez. gekauft. Gehe aber davon aus, dass du neue Anmelden muss.
-
Hallo,
bei OS5 unter Einstellungen / Status
Grüßle,
Chacu
-
T9 = weiß ich nicht.
Umlaute = Taste (a,o...) + Touchpad scrollen
Num Lock = alt + Umschalt links (wird dann oben rechts angezeigt)
Viel Spaß mit dein neuen Bold!!
Gruß,
Chacu
Edit: Anzeige oben rechts für Num Lock, usw
-
Danke für die Antworten! Schade. Das habe ich aber schon befürchtet.
Wie ist es wenn man einen neuen BB bekommt. Sim-Karte rein, anmelden und fertig? Bleibt dann der PIN vom vorherigen trotzdem im Account gespeichert?
Gruß,
Chacu
-
BB und Multisim
Hallo,
ich habe folgende Frage:
kann man 2 Blackberries mit ein Vertrag und Multisim-Karten zusammen benutzen?
Ich habe ein Vertrag beim T-Mobile (Complete Mobile S - BB-Dienst inkl.) mit 1x Hauptkarte u. 2x Multisim-Karten. Zur Weihnachten habe ich ein 9300 Curve 3G bekommen.
Ich bin von mein BB sehr begeistert und glaube, nachdem ich Jahre lang WinMobile benutzt habe (mit ein kurzen Aufenthalt beim Iphone), das rightige Grät (System) gefunden zu haben.
Nun, kann ich mein Vertrag velängern und habe schon der Torch und das Bold 9780 angeschaut. Ich möchte mich aber nicht von meiner Curve 3G einfach trennen. Ich könnte mir vorstellen das Curve als "Alltags-Gerät" (leicht, passt super in der Hosentasche,...) und ein zweit Gerät für besondere Anlässe zu verwenden. Aber, geht das Überhaupt?
Viele Grüße
Chacu
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Edit: Doppelpost
Vielen Dank! Ich habe schon einiges hier im TT und beim Crackberry gelesen. War mir aber nicht mehr so sicher.
Mein BB (Curve 3G) ist soeben mit angekommen. :top: Hoffentlich klappt alles.
-
Hallo,
ich habe mein erstes BB bestellt (habe bisher Windows Mobile benutzt). Das BB sollte morgen ankommen. Daher habe ich heute mit T-Mobile telefoniert.
Ich habe als Tarif Complete Mobile S. Blackberry Push ist kostenlos enthalten. Ich habe der Service-Mitarbeiter gefragt ob ich irgendwas spezialles machen muss um den Push dienst zu benutzen. Er sagte nein, ich muss nur meine bestehenden Emails eintragen und fertig.
Ist das so? Ich dachte immer mann musste irgend ein Konto extra anlegen. Wenn das so ist, dann wird alle pop3 Kontos auch gepusht.? :confused:
Grüßle,
Charles
-
Telekom hat die Seite aktualisiert mit Tarife und Preise für der Mozart.
http://www.t-mobile.de/windows…e/0,21826,25196-_,00.html
-
Cool!! Danke für den Tipp :top: