hmmm, ich lasse meine Kontakte nicht von Google vervollständigen. Also habe ich nur die Kontakte den ich selber angelegt und bearbeitet habe.
Beiträge von Chacu
-
-
ich habe meine Kontakte auf Google (habe vorhin ein Note 3 gehabt). Google Email konfiguriert und schon waren die Kontakte da.
BB Passport
BB 9780 -
also, man kann beide Geräte gleichzeitig anmelden aber nur mit einem BBM nutzen. habe ich richtig verstanden?
Gibt es sonst noch Einschränkungen? -
Danke!! :top:
-
Hallo
ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber: kann man 2 Geräte gleichzeitig mit den gleichen Blackberry ID betreiben?
Hintergrund: ich habe ein T-Mobile SIM Karte in mein Passport. Habe noch ein SIM von 1&1 mit dem ich ein kleineres Handy zB Q10 betreiben will. Geht das ohne Probleme?
Danke in voraus!
Charles -
Guten morgen!
Das Problem habe ich auch ab und zu. Allerdings kommt es bei mir nur vor wenn Bluetooth eingeschaltet und das Handy mit mein Headset verbunden ist.T-Mobile
Firmware 2.3.3 -
Weiß jemand was das Handy beim T-Mobile kosten wird? Momentan habe ich das Complete Mobile S Vertrag.
-
Ich habe mein SGS+ seit ca. 1 Woche jetzt und bin sehr zufrieden. Allerdings fehlt mir im System etwas. Ich hätte (habe noch ;)) ein BB Curve vorher. Da kann man versch. Profile anlegen und für jede einzelne Bereich (SMS Mail Messenger FB ...) seperate Einstellungen vornehmen. Gibt es so ein App für Android? Ich habe schon ein paar ausprobiert aber Profile anlegen mit nur ein Nachrichtenton für alles ist a "bissle" wenig.
Charles
-
??? Tut mir Leid aber da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe kein GMX Konto. Mein Konto bei Web.de funktioniert wie oben gesprochen. TB sagt immer ab wegen 15 min. Zeitinterval. Für meine anderen Adressen gibt es keine Probleme. Die werden immer sofort abgerufen. So wohl mit BB als auch mit Thunderbird. Ich habe auch nichts besonderes einstellen müssen.
-
Na ja, so viel ich weiß, sind das alle pop3 adressen. Da ist es eben so. Ich habe ein Mail-Adresse von mein Provider mit dem ich IMAP einstellen kann. Der funktioniert problemlos.