Beiträge von EurofighterTT

Hi,

habe folgendes Prob nach dem Update der Firmware:

Es blinkt nun ununterbrochen der kleine Briefumschlag (SMS) im Startbildschirm Habe alle SMS gelöscht und nichts im Ausgang oder ähnliches.
    Außerdem will sich das Handy aus dem nichts ins Internet einwählen...

Jemand eine Lösung oder auch die Probleme ?

Ich versuche es nochmal !

Hab folgendes Problem:

Wenn ich die N-Gage Software installiere erscheint die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
    Liegt es daran, dass ich die aktuelle Firmware-Version drauf habe ?
    Auf der N-Gage Seite ist ja zu lesen , dass nur die 10.136 unterstützt würde.

Nochwas:
    Ab und zu verknüpft mein Handy eingespeicherte Nummern und Namen nicht mehr. Nach einem Tag funkt. alles wieder und bei eingehenden Anrufen erscheint der Name wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Hi, hab folgendes Problem:

Wenn ich die N-Gage Software installiere erscheint die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.

Nochwas:
    Ab und zu verknüpft mein Handy eingespeicherte Nummern und Namen nicht mehr. Nach einem Tag funkt. alles wieder und bei eingehenden Anrufen erscheint der Name wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Hi, hab folgendes Problem:

Nochwas:

Der Transmitter schaltet sich dann kurz ab und das Navi spricht über die Handylautsprecher.
    Das hin und her hat hat ein paar mal geklappt, aber auf einmal war über die Radioöautsprecher nur noch ein piepen zu hören.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

Läuft bei irgendwem "Garmin Mobile XT" ?. Bei mir hängt sich das Handy beim starten des Progs auf.

Welche Navi -Lösung läuft defitiv auf dem N78 ?

Danke...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Handys ?

Bis auf die Kamera scheinen sich beide Geräte ja zu ähneln.

Lohnt sich ein Aufpreis von 80 € für das N78 ?

Für Meinungen wäre ich dankbar !