-
Hallo.
Ich suche ein Android Handy der alten Generation. Bieten tue ich ein ein Nokia 5800 XM fast neu + einer entsprechenden Zuzahlung meinerseits?
navi usw alles kostenlos. hier mal eine beschreibung:
Das Nokia 5800 XM hat KEINE Kratzer und sieht wie neu aus!!! Hat noch 1 Jahr Garantie. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne ein paar Fotos zu. Es werden natürlich Rechnung, alle Kabel (Ladekabel usw) auch mitgeliefert. Eine 4 GB Micro SD Karte ist auch dabei. Das einzige was fehlt ist der Bedienstift (das ding verlier ich immer wieder^^) Diesen kann man aber kostengünstig bei Ebay bestellen 3x Nokia 5800 Bedienstifte für 1,50€ inkl Versand ) also daran soll es nicht scheitern.
Mit dem Handy habt ihr dann natürlich die Möglichkeit kostenlos auf der ganzen Welt zu navigieren. Ovi Maps und die Navigation weltweit funktionieren perfekt. Die neueste Firmware ist auch schon für mein Modell freigeschaltet und draufgespielt. Jetzt ist KINETIC Scrolling überall möglich.
Wenn also Interesse besteht, dann eine PN an mich damit wir Email Adressen austauschen können zwecks Bildertausch usw.
-
ab 11. okt ein neues wp7 holen? alternative?
-
Für einen Buddy:
Mein Vertrag lief im Januar aus und ich bin auf eine Prepaid umgestiegen um aufs Iphone 4 zu warten. Das Iphone 4 ist jetzt zwar erhältlich, aber ich bin nicht mehr so sicher ob ich es möchte. Da ich Student bin, kann ich keine 50 Euro im Monat für ein Handy ausgeben. Natürlich wäre ein Iphone immer noch toll aber für 40 € im Monat kriege ich woanders viel bessere Verträge.
Zurzeit liebäugele ich mit dem Samsung Wave S8500. Nun bin ich aber überfordert mit den ganzen Verträgen. Ich würde schon sehr gerne Freiminuten und Frei SMS und eine Internetflat haben (natürlich möglichst billig mit dem Wave).
Eigentlich wäre der MTVmobile Tarif was für mich wo ich für 25€ eine SMS Flat, 50 Freiminuten, Internetflat und das Wave für 99€ bekommen könnte. Leider ist dort die Internetflat(ok zu dem Preis auch nicht verwunderlich) wohl extrem langsam und schnell verbraucht. Wenn ich eine Internetflat habe, benutze ich die schon für ein paar mehr Sachen als nur Emails abrufen und ich bin mir nicht sicher, ob 150 MB wirklich reichen.
Vielleicht kann mir jemand einen relativ günstigen Tarif vorschlagen/anbieten
Nochmal zusammengefasst:
-Internetflat
-Nach Möglichkeit 50-100 Frei Sms
-Nach Möglichkeit 50-100 Freiminuten
-Samsung Wave S8500
Angebote bitte nur an
chiller1512@gmx.de
-
Alle Geräte sehen SUPER aus. Mir gefällt aber besonders das Lightning. richtig großes Display aber auch eine HW Tastatur.. Touchscreen hat es aber auch! Hammer.
Hoffe nur das WP7 ein Erfolg wird (APPS usw), dann ist das mein neues Handy.
-
also ich weiß nur vom HD2 mit WM 6.5.3 das das geht.....
wäre mal beim Android auch interessant
-
-
Bilo: bist du der cousin von Borat? Denke du weißt was ich meine wenn du den film gesehen hast. Was du da mit deiner Schwester gemacht hast....
-
lol das mit dem Schrottchip wusste ich gar nicht. Tja da wurde wohl am falschen Ende gespart.
Mit dem Verein gehts bergab
-
motorola wird sich mit dieser Taktik das Grab in der Zukunft graben. Das sie in der Vergangenheit (übrigens kurz vor der Pleite) viele Handys verkauft haben tut da nichts zur sache. Typischer Fall von Razr3. Erst ein großer Erfolg (diesmal Milestone) dann ruht man sich aber auf Lohrbeeren aus und trifft dumme, unverständliche Entscheidungen. Nur diesmal wird es kein Google geben, der denen den Arsch rettet. Diesmal geht es entgültig in die Insolvenz.
Android ist nunmal ein Open Source OS. Wenn jetzt Motorola einen auf Apple machen will, dann dürfen sie das gerne tun. Sie werden nur dabei elendig scheitern.
-
da is moto aber eine ausnahme....
und was ist nach 2.2??? 3.0 wird sicherlich nicht mehr kommen. 3.1 und 3.2 sowieso ned.
aber guess what... das G1 (wurde mit 1.0 ausgeliefert) läuft nach dem 5 updatezyklen (1.5, 1.6, 2.0, 2.1, 2.2) noch viel besser als am anfang. ach warte hatte google ned gesagt, dass 2.0 auf dem G1 technisch garnicht möglich ist??? deswegen hab spass mit deinem 3ten und letzten update.... obwohl dein handy ohne probs android 3.x schaffen würde.
custom roms sind nunmal DAS Argument von Google am Anfang von Android gewesen. Die Comm leistet tolle Arbeit und Motorola wird sich mit dieser Strategie das entgültige Grab graben. Das ist einfach die Wahrheit