-
Hallo!!
Mein Vertrag läuft am 04.01.2015 aus (Vodafone RED) und ich suche einen neuen Vertrag und möchte auf jeden Fall meine Rufnummer mitnehmen. Es muss nicht unbedingt der Otelo Tarif sein, aber die Eckdaten sollten vergleichbar sein. Auf jeden Fall D-Netz.
Allnet Flat + SMS
min. 1GB Internet
Rufnummernmitnahme sofort oder später
Um die 30€ pro Monat
iPhone 6 64GB, farbe egal
Danke!!!
-
Achtung !!!!
Ich habe gerade mit der Vodafone Hotline telefoniert. Der Mobile Internet Flat Tarif mit 7,2 Mbit Simonly ist nicht Vodafone Treue Vorteils berechtigt!!!
Ich finde das eine Sauerei. Es ist ein original Vodafone Tarif und aus dem InfoDok geht nicht hervor, dass es da auch Mobile Internet Flats gibt die da nicht zu gehören.
-
Moin!
Mein Vertrag läuft am 08.05.2014 aus. Kann ich dieses Angebot wahrnehmen??
Gruß
chefrocker
-
Moin!
Bei mir sagt das Verfügbarkeitstool folgendes:
Welches Angebot kann ich annehmen? Auch das L-Paket? Mein Vertrag läuft erst 08.05.2014 aus, sollte ich das Angebot wahrnehmen oder kommt da erfahrungsgemäß noch was besseres?
-
Moin!
Sind denn schon wieder iPhone 5S bei euch eingetroffen? Man sagte mir, man meldet sich falls welche Eintreffen, da es bei mir ja irgendwie Buchungsschwierigkeiten gab.
112667
-
Moin!
Ich kann euch definitiv sagen, dass keine iPhone 5S mehr lagernd sind im Moment, egal welche Farbe und Speicher. Hatte das Geld überwiesen heute, aber kein Gerät mehr abbekommen. Nur das iPhone 5C war vorhin noch verfügbar. Die Simkarte kommt wohl von Vodafone direkt und das Telefon kommt von preisboerse24. So wurde es mir vorhin am Telefon mitgeteilt.
Jetzt heisst es warten und hoffen
-
Ich interessiere mich auch für diesen Vertrag und würde ihn gerne kurzfristig abschließen. Ich würde aber vorher gerne erfahren ob Ihr irgendwelche Telefone lagernd habt oder wie lange die jeweiligen Modelle Lieferzeit in etwa haben.
Es geht um das iPhone 5S in Spacegrau in 16GB und 32GB und das iPhone 5S in Silber in 16 und 32GB.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
-
1. Kann ich meine Rufnummer von O2 nachträglich in diesen Vertrag portieren?
2. Falls ich an der Hotline den SOHO-Rabatt nicht bekommen sollte, kann ich dann innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten?
-
Kann mir einer erzählen wie ihr auf 433€ kommt ? In Belgien kostet das Teil doch 525€ oder ?