-
Ich interessiere mich für Dein Angebot in Verbindung mit dem iPhone 8 256GB in Gold und dem oben genannten Tarif von Deiner Homepage.
https://www.handydealer24.de/a…asic-phone-gigakombi.html
Ich habe Vodafone DSL neu abgeschlossen und es wird zum 08.05.2018 geschaltet. Die Bestätigung mit den Zugangsdaten habe ich bereits erhalten. Mein Mobilvertrag ist alle 4 Wochen kündbar. Kann ich jetzt schon abschließen oder muss ich warten bis der DSL Vertrag läuft? Oder muss ich was anderes beachten?
MfG
chefrocker
-
Was kostet das iPhone X mit 256GB oder das iPhone 8 256GB mit diesem Vertrag?
-
Hallo!
Deine Links funktionieren leider nicht. Ich hätte gerne ein Angebot mit iPhone 8 und 256GB in schwarz, mit RED M ohne Partnerkarte.
Danke
-
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot mit iPhone 8 und 256GB in schwarz, mit RED M ohne Partnerkarte. Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob das iPhone X schon mit diesem Angebot kombiniert werden kann und zu welchem Preis.
Danke
-
Von mir gibt es ein absolutes Daumen runter für Talkthisway !!! :flop:
Habe das Xmas Angebot von der Telekom mit dem Magenta Mobil M Tarif und den iPhone 6S inkl. Rufnummernmitnahme am 25.12.2015 bestellt. Ich habe dann im Laufe der Nachweihnachtswoche den Status Rückfrage erforderlich erhalten. Hierbei war die Rückfrage ob und wie ich die Rufnummer Portieren will. Das habe ich bereits bei der Bestellung und auch im Telekom Vertrag angegeben. Das war die erste Verzögerung. Ab da an ist absolut nichts mehr passiert! Am 07.01. habe ich dann eine SMS von der Telekom erhalten, dass meine Nummer zum 14.01.2016 Portiert wird. Von TTW habe ich bis heute keine Bestätigung des Termins oder ähnliches erhalten. Geschweige denn die SIM-Karte oder das Telefon! Ich habe am Montag dann bei TTW angerufen was denn dort los sei. Man sagte mir am Telefon das sie mein Telefon und die SIM-Karte Do oder Fr versenden wollen. Hallo? Meine Portierung ist am Do!!! Ich brauche mein Telefon zum Teil dienstlich. Ich kann es mir nicht erlauben nicht erreichbar zu sein. Ich habe bis jetzt (Mittwoch) nichts erhalten! Die Post ist bei uns schon durch. Ich finde das skandalös, das es es nicht mal geschafft wird, die Karte und das Handy pünktlich zu liefern bevor der Vertrag beginnt. Und ich habe nicht mal eine Entschuldigung erhalten bis jetzt.
Ich werde mich auf jeden Fall bei der Telekom beschweren. Ich hoffe DaRappa meldet sich hierzu mal zu Wort.
-
Bitte ein Angebot für ein iPhone 6S 64GB im Magenta Mobil M.
-
Könnt alle nicht richtig lesen... Da stand extra dabei:
Alternative Angebote per Email.
-
Die Preise für das normale iPhone 6 sind ganz schön hoch auf eurer Seite. Da gibt es schon günstigere Anbieter.
-
Preisboerse24.de hat das 64GB Modell für 269€ im Angebot. Kann jemand besser oder günstiger?
-
Oh, tut mir leid. Das habe ich leider übersehen. Thema bitte verschieben, danke.