Beiträge von primetimesbruder

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wie geht das denn überhaupt, sich gegen Pocken impfen zu lassen? Einfach zum Arzt oder muss man da nen Antrag stellen oder so? Wer zahlt? Und wieviel?

ich hab mich aus den oben genannten Gründen vor einiger Zeit mal informiert.

Nach meinem Wissensstand ist der Pockenimpfstoff zur Zeit gar nicht auf dem freien Markt erhältlich, d. h. der Hausarzt kann den Impfstoff nicht einfach so beim Grosshändler oder wo auch immer bestellen.

Vielleicht hat sich die Lage diesbezüglich aber auch schon geändert?!

Hallo zusammen,

für eins unserer Firmennotebooks ist das ISDN-Kabel der Fritz Card (V. 2.0, PCMCIA) verloren gegangen.

Unser Händler meint nun, dass die Kabel nur in Verbindung mit der Karte lieferbar sind.

Gibt es keine Möglichkeit, die Kabel alleine zu bekommen?

Gibt es Kabel anderer Hersteller, die an die Fritz Cards passen?

So sieht die Karte aus:

Besten Dank für eure Antworten

Daniel

Hallo zusammen,

ich suche günstige Flüge nach Newscastle. Der beste Reisebüropreis liegt bei 258 € p. Person.

Leider konnte mir das Internet bisher wenig helfen, da ich an den gewünschten Terminen keine oder nur teurere Flüge gefunden habe.

Falls jemand Genaueres weiß:

4 Personen ab Hannover, Münster, Paderborn oder Düsseldorf am 27.02.2003 hin; zurück am 02.03.2003.

Wegen Zielflughafen Newcastle fallen ryanair und co. wohl aus.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Daniel

Vielleicht beherrscht ja einer von euch diese Sprache.

Online-Wörterbücher konnten mir bisher nicht weiterhelfen, ich bin mir aber sicher, dass der Text kroatisch ist (der Künstler heißt Miro Skoro):

Titel: Ne Dirajte Mi Ravnicu

"Veceras me dobri ljudi nemojte nista pitati
    Neka suze tiho teku pa ce manje boljeti

Ne dirajte mi veceras uspomenu u meni
    Ne dirajte mi ravnicu jer ja cu se vratiti

Jos u sebi cujem majku kako tuzna govori
    Kad se jednom vratis sine ja cu te cekati

Mene zovu moja polja, mene zovu tambure
    Prije nego sklopim oci da jos jednom vidim sve"

Besten Dank für die Hilfe

Daniel Meier

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Also ich hab noch gefunden, dass man mindestens 35 Jahre alt sein, seit 15 jahren in den USA leben, und in den USA geboren sein muss.
    Wer noch was weiß, bitte posten ! Danke ! ;)

Ciao Sebi

Warum poste ich hier eigentlich? Genau die Antwort habe ich Dir eine Viertelstunde vorher auch schon gegeben

:confused:

Und das sind m. E. auch die einzigen Voraussetzungen, die rein rechtlich erfüllt sein müssen, um Präsident zu werden.