Moin,
https://www.telefon-treff.de/f…-02-2020-oder-fr%C3%BCher
Suche immer noch einen halbwegs attraktiven Kabel Vertrag. Zur Not auch Privatkunden, falls das auf eine GmbH geht.
Irgendwas auf Lager?
Viele Grüße
Gsella
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
https://www.telefon-treff.de/f…-02-2020-oder-fr%C3%BCher
Suche immer noch einen halbwegs attraktiven Kabel Vertrag. Zur Not auch Privatkunden, falls das auf eine GmbH geht.
Irgendwas auf Lager?
Viele Grüße
Gsella
Ich habe vor ein paar Monaten einen netten Kabel Business Vertrag abgeschlossen mit 12 Monaten Grundgebühr frei und Fritzbox Kabel kostenfrei. Leider scheint es das nicht mehr zu geben. Aber vielleicht hat ja jemand eine Alternative?
Hallo,
ich suche für eine GmbH einen LTE-Vertrag mit 50Mbit:
Mindestens 3GB,
Allnet-Flat,
Netzbetreiber nicht so wichtig, aber KEIN o2 Direktvertrag
Bitte um Vorschläge für: Auszahlung.
Danke!
Bitte um Angebot für Telekom Magenta Mobil M SIM only business mit Rufnummernmitnahme für GmbH mit Auszahlung zum Vertragsstart 01.07.2018
Bitte um Angebot für Business L und Auszahlung mit rufummernmitnahme. Vf oder Telekom.
Bitte um ein Angebot für Business Mobil L sim only für GmbH. Kein Mobilcom, da dann VVL. Vergleichbares von Vodafone ist auch willkommen.
Bitte um ein Angebot für Business Mobil L sim only für GmbH. Kein Mobilcom, da dann VVL
Keine Chance mehr auf Mitnahme der Rufnummer zum 31.01.? Was vergleichbares von der Telekom am Start?
Bitte Angebot für GmbH:
Aktuell bei Mobilcom gekündigt zum 31.01.
Rufnummernmitnahme Bedingung
Allnet-Flat Telefonie & SMS
Mind. 6GB, lieber mehr
Auslands Roaming (EU) inkl. Schweiz (!), gegebenenfalls Norwegen:
Keine Hardware wenn möglich.
Telekom oder Vodafone
Firmenrechnung
Hallo,
mein Arbeitgeber will meinen Internetanschluss bezahlen, da ich ganztägig im HomeOffice arbeite. Besteht die Möglichkeit (privat, business), dass ich eine Rechnung auf die Firma meines Arbeitgebers bekomme u.a. wegen Umsatzsteuer? Der Anschluss sollte aber weiterhin auf mich laufen.
Dummerweise habe ich auch Kabel TV - das müsste natürlich weiterhin privat bleiben und nicht auf der Rechnung erscheinen. Möglichst natürlich, ohne den Rabatt zu verlieren.
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Viele Grüße
Gsella