-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Also ich finde das Angebot nicht ganz eindeutig (oder ich bin etwas schwer vom Begriff). Ist das Angebot mit 5GB Internet für 25,98€ mit dem Samsung Galaxy S6 oder ohne? Wenn es ohne ist, dann ist meines Erachtens der Text im ersten Absatz irreführend!
es ist ohne das s6.
mit s6 kostet der tarif ca. 40€ siehe weiter unten ;D
-
suche einen vertrag mit türkei flat.
anbieter ist egal. hauptsache günstige türkei flat.
Gruß kkkhakan
-
-
Verkaufe ein Fire TV Stick fuer 30 euro inkl.Versand
-
hallo,
verkaufe einen neuen firetv stick.
lediglich kodi wurde drauf installiert.
Preis: 30 euro mit versand
-
Hallo,
verkaufe mein Originales S View Cover dass etwa eine Woche in Gebrauch war. Hat keine Gebrauchsspuren.
Die OVP ist dabei. Lege noch eine Panzerfolie zum Schutz des Bildschirms dazu.
Preis: 30€
-
So nun schildere ich mein Problem mal auch hier da ich keine Antwort auf meine Mails mehr erhalte:
kundennummer: 34724
> bestellnummer: 45714
>
> Sehr geehrtes jinocom team,
> ich habe bei ihnen einen vodafone vertrag abgeschlossen.
> ich habe 2 sim karten erhalten ( eine sim karte zum telefonieren und
> eine data sim). Die data sim sollte kostenlos sein. Jedoch bucht mir
> vodafone immer Geld ab.
> ich würde sie bitten sich um diese Angelegenheit zu kümmern.
>
> gruß Yalcin Saglam
Daraufhin hat Jinocom geantwortet , dass ich mich an Vodafone wenden soll. Dies habe ich getan. Die sagen mir nun das ich mich an Jinocom wenden soll.
Ich habe bei Vodafone mit 2 Mitarbeitern gesprochen und beide haben mich an Jinocom zurückgewiesen. Jinocom antwortet mir aber nicht 
-
Samsung Galaxy Note 4 32 GB Schwarz
Keinerlei kratzer oder Gebrauchsspuren
Kein Sim und Netlock
Rechnungskopie wird mitgeschickt
fast Neu weil es seit knapp 3 Wochen in Gebrauch ist wurde aber KEINE 10x aufgeladen.
Ansonsten NEU Zustand da von anfang an mit Folie und Cover. Keinerlei kratzer oder ähnliches. Das Zubehör bis auf das Ladekabel sind unbenutzt und im Original Lieferzustand. OVP ist mit dabei sowohl vom Handy als auch vom Cover (UVP 50€). Kann euch gerne Bilder zukommen lassen einfach kurz melden.
Verkaufe es weil das Note für mich zuviele Funktionen hat die ich garnicht nutze und das ist mir persönlich zu schade.
Zahlung per Überweisung, Paypal (bei Übernahme der Gebühren durch Käufer möglich) oder Bar bei Abholung
Preis für das Angebot: 500€
oder Tausch iphone 6 (ohne Gebrauchsspuren)
-
Was würde ein z3 Compact Kosten? Ist ja auf dem Niveau von Samsung a5 beim Preis.
Gruß kkkhakan
-