Beiträge von BenG

    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Daten (sprich: Kalender, Kontakte) auf den PC zu spielen, nachdem man z.B. selbige auf dem PC gelöscht hat? Andersrum gibt es ja dafür ein Häkchen unter iTunes (Informationen auf diesem iPhone ersetzen mit den Informationen vom PC). Ich bräuchte aber quasi genau den umgekehrten Weg (Informationen auf dem PC ersetzen mit Informationen von diesem iPhone). Irgendeine Idee?


    Beste Grüße,
    Benni

    Hi dragon-tmd,


    danke für deine Antwort. Aber das ist ja im Endeffekt genau die Lösung, nach der ich NICHT suche. Da ist mir zu umständlich, immer etwas ans iPhone anschließen zu müssen, um dann das Gerät über die Stereoanlage nutzen zu können. Schließlich hat es ja Bluetooth.


    Gibt es denn ein Gerät, was den von Apple eingesetzten Bluetooth-Standard beherrscht?


    Danke nochmal für die Hilfe und viele Grüße,
    Benjamin

    Hallo zusammen,


    RIM (also die Blackberry Hersteller) haben eine - wie ich finde - wunderschöne Lösung für die Übertragung von Musik vom Handy zur Stereoanlage auf den Markt gebracht.


    Linksklick


    oder


    [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39186519,00.htm]Linksklick[/URL]


    Meine Frage ist, ob das Teil auch mit dem iPhone kompatibel ist? Ich persönlich glaube nicht, da - so weit ich weiß - das iPhone kein A2DP unterstützt.


    Dann würde doch aber auch folgende eigens fürs iPhone beworbene Lösung flachfallen, richtig?


    Nochmal Linksklick


    Haben iPod und iPhone etwa unterschiedliche Funkstandards oder warum läuft das angeblich mit dem iPod?


    Zusammenfassend schließt sich eine Frage für mich an: Gibt es schon eine Lösung, mit Bluetooth auf die Stereoanlage Musik zu spielen (wenn möglich ohne Zusatzgerät für das iPhone (Bluetooth Dongle), sondern nur mit einem Gerät für die Stereoanlage)?


    Danke für eure Antworten und viele Grüße,
    Benjamin

    Danke nochmal für die Antwort. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.


    Folgende Info habe ich noch vom Produzenten der Mailboxansage erhalten:
    "Das Einspielen können Sie nur durch Verbindung eines Mediaabspielgeräts an die Telefonleitung in bestmöglicher Qualität durchführen. Software in dem Sinne gibt es keine."


    Kennt ihr ein solches Mediabspielgerät zur Verbindung mit der Telefonleitung?
    (Ich weiß ist nicht mehr unbedingt eine Provider & Netzbetreiber Frage, ist aber im Themenzusammenhang meiner Meinung nach noch angebracht. Danach können wir das Thema gerne schließen. Wenn es total unpassend hier ist, bitte verschieben. Danke!)

    Danke für die Antwort.
    Entspricht die Löschung der Rufumleitung der Deaktivierung im Hauptmenü der Mailbox oder was müsste ich sonst dafür tun?


    Nur, damit ich keine böse Überraschung habe und der aufwändig produzierte Spot nachher weg ist. Möchte halt nur auf Nummer sicher gehen ;-)


    Danke nochmal für die Antwort.


    Und: Kann mir die zweite Frage aus meinem Ursprungsbeitrag jemand beantworten (quasi: ist es möglich die Mailbox selbst von zuhause per mp3-upload o.ä. professionell zu bespielen?)


    Viele Grüße und besten Dank nochmal,
    Benjamin

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade durch meine Arbeitsstelle die Möglichkeit eine professionelle Mailboxansage aufspielen zu lassen. Von Zeit zu Zeit würde ich die Mailbox aber auch gerne ganz ausschalten (z.B. bei Auslandsaufenthalten). Bleibt mir die Ansage bei erneuter Aktivierung der Mailbox dann erhalten oder ist sie direkt bei Deaktivierung auch gelöscht?


    Das wäre insofern schlecht, als dass ich zwar die Ansage hier als mp3 vorliegen habe, aber nicht in derart guter Qualität wieder aufs Handy spielen könnte. Oder kennt ihr da auch eine Möglichkeit direkt Ansagen aufzuspielen, d.h. ohne sie mit dem Handy aufzunehmen? z.B. übers Internet per Software o.ä.?


    Danke für eure Infos und viele Grüße,
    Benjamin