Beiträge von BenG

    Nein, habe nichts geändert. Keine Zusatzsoftware (außer Appstore Programme) und auch kein Jailbreak oder dergleichen. Alles sauber. Läuft aber über o2 und nicht über T-Online, vielleicht könnte das ein Grund sein. Evtl. ein falsches Carrier-Paket (fällt mir da gerade ein)?


    Wer hat o2 und bei wem passiert das nicht? Derjenige sollte doch ein funktionierendes Carrier-Paket zur Hand haben (wenn das der Grund ist)...

    Das Problem habe ich auch. Eine Betreffzeile kann ich gar nicht angeben, das Eingabefeld sieht genauso aus wie bei einer Standard-SMS. Das Problem nervt tatsächlich und ich frage mich, ob das nicht ein genereller Software-Fehler ist, der appleseitig behoben werden muss.


    Noch lieber würde ich mich aber eines besseren belehren lassen... :-)

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich ein seltsames Problem. Immer wenn ich in meiner iPod-Funktion beim iPhone Coverflow nutze, ist ein Album ohne Cover angezeigt. Lösche ich dieses Album vom iPhone und spiele es mit Cover wieder drauf, dann ist irgendein anderes Album ohne Cover. Ich verstehe nicht woran das liegt und ehrlich gesagt nervt es schon ein wenig. Könnte daran liegen, dass ich schon ziemlich viele Songs dadrauf habe, aber sollte ja eigentlich kein Grund sein, dass die Software versagt...


    Kennt das Problem einer von euch?


    Beste Grüße,
    Benjamin

    sinus: Kleine Zwischenfrage: Wie hast du das mit dem Einsenden denn gemacht? Lief das über Italien oder konntest du das von Deutschland aus machen? Ich hab' nämlich gerade leider Probleme mit einem belgischen Gerät... Danke für den Tipp!

    Hallo zusammen,


    ich habe Probleme mit dem Wi-Fi meines iPhone 3Gs (unlocked, weiß, 16GB, aus Belgien). Ich kann mich seit neuestem nicht mehr mit WLAN-Netzwerken verbinden, sei es verschlüsselt oder unverschlüsselt. Vor ein paar Tagen funktionierte dies allerdings noch problemlos. Ich habe an den Einstellungen des WLAN-Netzwerkes nichts geändert und mittlerweile auch mehrere WLAN-Netzwerke probiert, die früher problemlos mit dem iPhone funktionierten. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung "Verbindung zum Netwerk [Name des Netzwerkes] fehlgeschlagen."
    Auch ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, aller Einstellungen & Inhalte und das Wiederherstellen via iTunes änderte daran nichts.


    1.) Habt ihr eine Ahnung, wo das Problem liegt und wie man es beheben könnte?
    2.) Gibt es irgendeine Ankündigung, dass die Firmware 2.2 diesen Bug beheben könnte?
    3.) Wie geht man, wenn alles andere fehlschlägt, am besten vor, um sein iPhone unkompliziert in Belgien umzutauschen? Über den Händler oder direkt über Apple? Macht das evtl. auch ein Apple Reseller hier, indem er sich mit den belgischen Kollegen auseinandersetzt? Hat irgendwer von euch mit dem Umtausch schon Erfahrungen?


    Viele Grüße und danke für die Infos,
    Benni

    Okay, danke euch allen. Schade, dass es momentan nicht funktioniert. Weiß nur leider gar nicht was aus Sicht von Apple dagegen spricht, so eine Funktionalität einzubauen. Naja, egal.


    Beste Grüße,
    Benni