ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ist statt des S3 mini ein Motorola Moto G 8/16GB, Motorola Moto G 2 Generation oder mit LTE möglich? Danke.
Das würde mich auch interessieren!
VG
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ist statt des S3 mini ein Motorola Moto G 8/16GB, Motorola Moto G 2 Generation oder mit LTE möglich? Danke.
Das würde mich auch interessieren!
VG
Sebastian
Das ist eine gute Nachricht! Ich hätte mir gewünscht das der versprochene Rückruf von Ihnen erfolgt wäre, dann wäre das deutlich entspannter gewesen.
VG
S.Kirchner
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Auftrag wurde bearbeitet und bei vodafone auch scho eingegang nun bis jetzt liegt nich kein Anschaltung termi vor, daher etwas geduld, da haben wir keine Einfluss um das zu beschleunigen.
Ich bin gerade etwas sauer!
Auf meine Empfehlung hin wurde diese Aktion hier abgeschlossen. Die Unterschrift via Fax wurde am 28.09. wie im Auftragsformular beschrieben bereits geschickt.
Da bis dato rein gar nix passierte hat die Anschlussinhaberin am 10.10.14 mit dem Anbieter telefoniert, der eine zeitnahe Klärung und Rückmeldung zugesagt hat. Dieses ist bis heute nicht passiert.
Was ist da nun los?
interne Auftragsnummer: 937615 - 6705 / VO 3000 3561
VG
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kirchner24
Hallo,
Situation: Umzug in eine andere Wohnung steht am 01.10. an, die Festnetznummer des Vormieters ist nicht bekannt.
Gehe ich recht in der Vermutung das dann bei Abschluss von DSL Zuhause M ein Techniker kommen muss und dieser etwas (wieviel) kostet??
Realistisch gesehen würde wann die Aufschaltung geschehen - 4 Wochen?
VG
Sebastian
Ich hätte dann doch noch gerne eine Antwort?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kirchner24
Hallo,
Situation: Umzug in eine andere Wohnung steht am 01.10. an, die Festnetznummer des Vormieters ist nicht bekannt.
Gehe ich recht in der Vermutung das dann bei Abschluss von DSL Zuhause M ein Techniker kommen muss und dieser etwas (wieviel) kostet??
VG
Sebastian
Hallo,
VG
Sebastian
Hallo,
ich möchte ein Samsung Galaxy Tab 2 GT-P5110 10.1 in gutem Zustand gegen ein Windows-Tab tauschen, ggf. mit Wertausgleich. Das Samsung-Tab kommt ohne OVP und ohne Rechnung, nur das Tablet samt originalem Ladegerät und Ladekabel. Per Mail (liegt vor) hat Samsung anhand der Seriennummer eine Garantie bis April 2015 bestätigt.
Bei der Displaygröße und dem Hersteller bin ich flexibel, bietet einfach mal was!
VG
Sebastian
Konditionen mit: S3 weiß Mini / Razr I weiß?
Ich suche 1x einen Vertrag O2 Blue Basic mit einem Android-Gerät in der Güte eines S3 Minis.
VG
Sebastian
Verkaufe oder tausche NEUE Panasonic Lumix DMC-TZ25 in silber. Einmal ausgepackt und auf Funktion getestet, alles geht so wie es sein soll!
Mit Rechnung von Saturn vom 01.07.2013 --> aktueller Idealo Vergleichspreis 207,95 EUR plus Versand.
VK: 179 EUR oder gerne auch Tausch gegen Tablet oder Smartphone wie S3 / S4 / LG E975 (mit Zuzahlung natürlich).
Hallo,
auch hier bin ich an S3 / S4 / One interessiert!
VG
Sebastian