Beiträge von kirchner24

    Zitat

    Original geschrieben von TMob
      Sebastian
    Du sammelst Deine Punkte mit dem Callya-Account. Du legst einen neuen Account für die neue Vertrags-Karte an, loggst Dich dort ein und gibst als Werber Deine Callya-Nummer ein. Also erhält diese 5000 Punkte. So far, so klar?


    Dann habe ich doch 2 Accounts, wird das geduldet mit den selben Namen?
    Und muss ich für den 2.ten neuen Vertrag einen weiteren Account anlegen, dann hätte ich ja 3 MeinVodafone Accounts...?
    Gruß
    Sebastian

    Hallo @ All,
    ich habe mir nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber keine Hilfe gefunden.
    Mein Szenario:
    Callya-Karte gestern bekommen und gleich online bei Mein Vodafone registriert. Heute 2 Laufzeitverträge schalten lassen, für diese wollte ich die Stars mitnehmen. Die Nummern habe ich schon, die SIM natürlich noch nicht.
    Vor einigen Seiten wurde ein Direktlink gepostet, über den habe ich mich eingeloggt.
    ABER dann steht da doch:
    "Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben? Hier können Sie Ihrem Bekannten Punkte gutschreiben: Bitte geben Sie hier die Vodafone-Nummer (Vorwahl/Nummer) des Kunden an, der Sie als Neukunde geworben hat:"


    Wenn ich das aber richtig verstehe und ich hier meine neuen Nummern eingebe, schreibe aber ich dem Bekannten lediglich die 100 CallYa Punkte gut da ich doch mit dem CallYa eingeloggt bin, oder?


    Verwirrte Grüße
    Sebastian

    Habe mir eben mal den FAQ - VodafoneStars Thread durchgelesen (zumindest so 20 Seiten davon...)...
    Wenn ich noch nichts von Vodafone habe, müsste ich z.B. eine CallYa Karte bei Ebay kaufen, mich registrieren lassen und könnte mich dann mit dem genannten Ebay-Angebot selber werben. Korrekt?


    Gibt es aktuell eine Aktion wo es wieder mal CallYa-Karten für lau gibt (ohne diese 1,50 EUR im Monat)?


    Gruß
    Sebastian

    Hi!
    Das Ebay-Angebot hatte ich schon gesehen und empfinde es auch als sehr gut.
    Ich bin wollte aber eigentlich ganz gerne über einen TT-Händler abschliessen, aber wo kein Angebot....


    Gruß
    Sebastian

    Jetzt mal wieder zurück zum Thema...


    Ich finde es absolut erstaunlich, das kein Händler auf den Zug EEE 900 + xx aufspringen kann oder möchte.
    Ich bin selber auf der Suche danach, finde aber kein gutes Angebot, auch hier im TT nicht.


    Da wird ein kleiner EEE für gesamte Fixkosten von 108 EUR (oder deutlich drunter) angeboten, das günstigste Angebot für den 900er EEE beläuft sich aber auf 315 EUR, da passt doch das Verhältnis gar nicht?


    Ich habe schon einige Händler hier angemailt, teilweise bekommt man überhaupt kein Angebot oder recht uninteressante, auch meine Anfrage in "Vertragsanfragen" hat keinerlei Angebot eröffnet...


    Schon komisch, denn in vielen Threads hier werden häufig Wünsche nach einem solchen Angebot gestellt...?


    Gruß
    Sebastian