Hallo,
Danke dir trotzdem das du mir helfen wolltest. hab heute morgen endlich eine Mail gekriegt, wie die Spedition heißt. Die haben im August anscheinend Betriebsferien. Perfektes Timing.
Beiträge von Luna72
-
-
Hallo,
endlich mal ne Antwort von jemanden, der sich auskennt. Wenn du meine Auftragsnummer bei mobilcom meinst, die lautet: 103042093678.
Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen. Wenn die uns linken wäre das echt fies. Ich bräuchte den Roller dringend um zur Arbei zu fahren.
Grüßle -
Duo-Verträge mit Roller
Hallo
ich warte bereits seit 5 Wochen auf den Roller und bin schon ziemlich sauer. Hab lange überlegt, ob ich so einem Angebot trauen soll. Und mein Mißtrauen bestätigt sich bis jetzt. Mobilcom wollte von meinem konto Geld abheben das weit über dem vereinbarten Preis lag. Statt 14,99 € etwas über 48 €. Und dazu noch kein geliefertes Handy und keinen Roller. Der 2. vertrag ging an Telco, aber ohne weiteres Angebot. Für den Roller ist also mobilcom zuständig. Die schrieben mir nur das der Auftrag an die Spedition am 04.08. rausging. Und telefonisch sind die auch nicht zu erreichen. Immer nur besetzt. Was soll das alles? .....