Hab ich schon geschaut, da halten Sie das Case immer geschlossen vor die Kamera und machen es mal fuer eine Sekunde auf.
Beiträge von falc410
-
-
kann denn jemand der eine Vaja iVolution Tasche hat mal bitte ein Foto im aufgeklappten Zustand machen?
Ich kann mir vorstellen das die Klappe beim telefonieren stoert wenn die dauernd am Hals kratzt, und ich habe noch kein einziges Foto im Internet entdeckt wo jemand wirklich ein Vaja Case beim telefonieren am Kopf hat.
Ein Case zum rausziehen finde ich auch unpraktisch da ich ja schnell ans Telefon gehen muss wenn es klingelt trotzdem moechte ich das mein Display geschuetzt ist so das ich das Iphone auch mal mit nem Schluessel ohne bedenken in der Tasche tragen kann, aber wenn die Klappe beim Vaja Case stoert ist das auch ein No-Go
Schwierige Entscheidung also...
Frieh: Also gross sind die Unterschiede nicht, da aber beim Iphone 3G die Rueckseite leicht gewoelbt ist und die Kanten rund sind kann ich mir schon vorstellen dass das Iphone 2G nicht 100% passt. Wahrscheinlich wirst du es reinbekommen aber entweder wird es zu eng oder zu locker sitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
Ich kann mir gut vorstellen das Avatos zB die Neukunden bedient und t-mobile die GK und VVLs abwickelt.. so kann ich mir auch vorstellen das beide eben seperat beliefert werden und t-mobile eben ihr Kontingent an iphones schon verballert hat.
wäre jetzt mal die einzige logische erklärung das t-mobile , avatos und die vertriebspartner(MM,T-punkt,... usw) seperat beliefert werden.und wenn t-mobile als erstes die lieferung erhalten hat wärs auch logisch das dem anschein nach die GK und vvl bevorzugt worden sind..
Afaik laeuft es wohl fast so wie du es beschrieben hast. Immerhin bekommen Neukunden das Iphone per Spedition (DirektExpress oder so aehnlich) da Sie auch den Vertrag bei der Uebergabe unterschreiben muessen, wohingegen andere VVL berichten das Sie ein Packet von DHL bekamen.
-
google mal nach 'iRinger'
ansonsten hat jemand mal eine Anleitung gepostet, wie man MP3s umwandelt, war aber etwas aufwendig deswegen erinnere ich mich nicht mehr genau. Ging aber irgendwie das man das in Itunes umwandelt und dann die Dateiendung aendert. Aber das oben genannte Programm funktioniert wohl ohne Probleme (zumindest bei 2G)
-
Naja ob man bei jedem Geraet updaten kann musss man sich vorher auch erst informieren.
Ich kann mich noch an meinen PDA von Dell erinnern, da hat Dell keine Updates angeboten. Und Windows Mobile kann ich ja auch nicht einfach mal eben so im Mediamarkt kaufen. -
Danke, genau sowas habe ich gesucht!
-
Hallo,
da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Handy bin versuche ich alle derzeitigen Windows Mobile 6.1 Geräte auffindig zu machen.
Zumindest habe ich keine Liste oder ähnliches im Internet finden können.Mir sind aktuell nur 2 Geräte bekannt:
- HTC Touch Diamond
- Samsung i900Den Touch Diamond hatte ich beim Mediamarkt schon in der Hand und konnte mich ein paar Stunden damit beschäftigen und war sehr enttäuscht (vorallem die langsame Software und das viel zu kleine Display haben mich gestört). Auch der Akku soll ja nicht das Gelbe vom Ei sein.
Dann habe ich einen englischen Vergleichstest zwischen den beiden oben genannten Modellen gefunden - den hat das Samsung Gerät gewonnen.
Ich hatte es zwar noch nicht in der Hand, aber mich stört dann die geringe Auflösung und ich glaube es hatte auch kein GPS.
Der einzige Lichtblick ist das X1 - aber keiner weiss genau wann das kommt und ich wollte eigentlich diese Monat - spätestens im August noch zuschlagen.
Gibt es sonst noch Alternativen für mich?