-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Nach e.164 kann man durchaus die Nummern als 491711234567 speichern.
Dies ist keine nationale oder internationale Nummer den diese muss dann 0171/0049171/+49171 lauten da es die Vorwahl 49171 in Deutschland nicht gibt.
Auch kenne ich keine Telefonanlage bei der man die Nummer als 49xxx speichert.
Aber kannst mir ja gerne mal sagen wo du das so machst?
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Findest du? Also für meinen Geschmack sind die E-Plus-Tarife schon immer recht merkwürdige Gebilde gewesen, die nie so richtig gut passen. Wenn man mal von Wenigtelefonierern, Zehnsation usw. absieht. Mein Telefonierverhalten ist jedenfalls seit Jahren merkwürdigerweise unvereinbar mit E-Plus.
Ich denke da es bei 15Millionen anderen passt wird E-Plus ganz sicher auf dich verzichten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Klingt für mich nach klassischer Sommerlochberichterstattung.
Sehe ich auch so mir ist es noch nie passiert das ich 49177 getippt habe wird mir wohl auch nie passieren.
Der ganze Teltarif Artikel liest sich sowieso etwas Bildzeitung ähnlich.
-
Nicht ganz zumindest NTT DoCoMo nutzt kein UMTS sondern ein ähnliches WCDMA System das nicht mit dem bei uns bekannten WCDMA übereinstimmt. Ob das auch mit Deutschen UMTS Handys arbeitet müsste man testen.
Wie es bei SoftBank Mobile aussieht weiß ich nicht, eventuell nutzen die normales UMTS. eMobile kann auch nicht genutzt werden da die WCDMA 1700 nutzen und keine roaming Verträge mir Deutschen Anbietern haben.
Aber für dich wäre Softbank sowieso der beste Anbieter da dort das Reiseversprechen von VF gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von durchbrennen
Mir ist auch noch aufgefallen das Vodafone bei uns hier in Nord Württemberg die deutlich größeren Richtfunkspiegel als die von E-Plus oder O2 hat die von O2 sind mit
abstand die kleinsten.
Die Größe der Richtfunkantenne hat nichts mit der Kapazität zu tun!
Die Größe ist von Hersteller, Reichweite, Alter und Preis der Antenne abhängig.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Das nenne ich mal Abzocke...
Optionen?
Wenn ich so etwas schon lese wird mir echt kotzübel.
Verträge unterschreiben aber, nicht lesen können.
Was Tarif wechsel kostet steht in der Preisliste die man lesen sollte (wenn man gelernt hat zu lesen) bevor man einen Vertrag unterschreibt.
-
Mein Tipp:
E-Plus Time&More All In 150 für 10€ / 150 Einheiten eine Minute/sms = Einheit
Für die in 24 Monaten im vergleich zu o2 gesparten 406€ kaufst du dir einfach ein neues Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
BTW: Ich hab mir nur letzten die NCELLs in Bereich der Emmerich angeschaut. War am Samstag im Amsterdam. Da ist wohl wohl auf beiden Seiten Planmäßig das Handover T-Mobile D und NL eingerichtet ... Haben sie die Pläne also umgesetzt :top:
Der schnellste bist du ja nicht, der Handover zwischen T-M NL und T-M DE geht schon seit Anfang 2006, genau so zwischen KPN-E-Plus nur bei VF weiß ich es nicht genau aber da sollte es auch funktionieren.
-
Entschuldigung aber ich habe absolut keinen schimmer von was du da schreibst
Deine Sätze sind so unverständlich und wirr das man Kopfschmerzen bekommt.
Erklär doch noch mal in 2-3 kurzen Sätzen was du möchtest.
-
Ich kann dem Test nichts positives abgewinnen.
Irgendwelche Messungen und eingaben von 400 Kunden sind nicht gerade aussagekräftig. Schlüsse kann man daraus auch nicht ziehen da es nicht repräsentativ ist bei so wenig Nutzern.
Hat also nichts gebracht außer einer Menge Unkosten. E-Plus hat schon gewusst warum Sie mit dem Quatsch nichts zu tun haben wollten.