Beiträge von M.E.R.T.X.E

Re: Zukunftsmusik....

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Hast Du ne Ahnung...

Von wegen Zukunftsmusik... :rolleyes:

Die Zukunft hat bereits begonnen mein lieber.... :top:

You made my Day:D

Ich dachte so was hört man nur von Mitarbeitern bei o2, das die Kunden aber auch schon so anfangen ist cool.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Die gibt es bei den anderen Providern nicht?

Doch mit Sicherheit, aber bei weitem nicht in dieser Anzahl wie bei T-Mobile. Nicht umsonst werden tausende Congstar Karten verschenkt. Nicht genutzte PrePaid Karten mitgezählt und PrePaid Pakete für 5€ mit 5€ Guthaben + Handy verkauft.

Gut ich muss sagen bei Vodafone wird die Zahl der nicht genutzten Karten fast genau so hoch sein. Bei E-Plus werden 96% der Karten aktiv genutzt, von o2 habe ich leider keine aktuelle Zahl es wird aber ähnlich sein. Bei T-Mobile gehe ich mal wenn überhaupt von 70-80% regelmäßig genutzter Karten aus.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich schätze, da die Menschen grundsätzlich nach merh Mobilität streben, wird sich das auch auf das INternet niederschlagen.

Genau das wird nicht kommen, weil Zuhause würde mir keine 3,6Mbit reichen auch keine 7,2Mbit. Mir sind mittlerweile sogar schon die 16Mbit beim DSL zu langsam, weshalb ich ab dem 1.09.08 zu Kabel Internet wechsele und freu mich über 30Mbit und ab Q1 09 sogar über 200Mbit mit DOCSIS 3

Über UMTS werden solche Datenraten nie erreicht werden. Braucht man auch nicht weil Unterwegs lad ich keine Dateien, sondern lese Emails surf mal zu Ebay und dafür reicht mir auch UMTS. Ich habe mal 3 Monate Vodafone HSDPA kostenlos getestet. Aber ich habe einfach gemerkt das ich es nicht brauche und das bei Vodafone auch nicht alles Gold ist was glänzt.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner

P.S.: Ich arbeite selbst für T-Mobile im Kundenservice

Merkt man, so blind kann nur ein Mitarbeiter sein.
    Ich war selbst einige Zeit Mitarbeiter bei Tee Home.
    Ich habe das gleiche Zeugs gelabert wie du und war genau so blind, weil uns das Zeugs jeden Tag in den Kopf geballert wird.

Naja bin nun bei einem anderen Unternehmen und habe mal realisiert was beim Tee Konzern für ein Sche.. produziert wird.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Und jetzt stell dir eine Welt vor in der du niemals die Pause-Taste drücken musst und sogar nebenbei noch Internet-Radio laufen lassen kannst..... :D :p *Ichweißichbingemein*

Dann freu dich doch schon mal auf 56k wenn die 10GB weg sind ;-)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Strategie mit dem UMTS Netz sehe ich ja noch irgendwo ein,nur sollte man nicht wenigstens versuchen beim GSM Netz auf Augenhöhe mit den zwei grossen zu kommen !? Viel fehlt doch nicht mehr,warum zieht man den GSM Ausbau jetzt nicht konsequent durch und sieht zu das man bewohnten Gegenden auch grösstenteil indoor empfang gewährleistet.

Dort wo ich unterwegs bin, ist das GSM Netz mind. genau so gut wenn nicht sogar besser als das von Vodafone und T-Mobile und das auch im Haus.

Das alle 3 Funklöcher haben sollte jedem klar sein.
    Ich kann dir direkt einige Orte nennen wo nur einer der 3 versorgt und die anderen 2 nicht oder sogar keiner versorgt.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Herr Dirks bedient eben die anderen 95% des Marktes. Und damit faehrt er nicht so schlecht.

Ich glaube E+ ist es total egal das hier im Forum ständig geheult wird.
    Man gewinnt Kunden, macht mehr Umsatz.
    Ob jetzt 2% HSDPA/UMTS wollen interessiert da keinen.

Die Strategie ist vollkommen richtig! Für alle anderen gibt es doch noch 3 andere Netzbetreiber.