Beiträge von M.E.R.T.X.E

Was ich nicht ganz verstehe ist wie du darauf kommst das bei E+ 200Minuten plus X sms 51€ kosten?

Der Time & More All in 250 Web kostet 20€ und der Time & More All in 1000 Web kostet 50€

P.S Wenn du im Ausland kein Netz hast kann doch E+ nichts dazu :rolleyes:

Schick dir selbst eine sms auf dein normales Handy!

Ach und so weit ich weiß kann man "3" Karten aus Ö auch in I nutzen und umgekehrt und das ohne Roaming gebühren!

Bucht man sich z.b mit einer "3 A" Karte einen Datentarif kann man diesen auch im "3 IT" Netz nutzen ohne mehr zu bezahlen.

Hab das gleiche Problem!

Wenn ich von Bekannten angerufen werde die im D1 Netz telefonieren!
    Die hören mich, aber ich kann Sie nicht hören, dafür höre ich etwa 1 Sekunde verzögert mein eigenes Echo.
    Allerdings ist es mir sowohl auf meiner E+ Nummer als auch auf meiner o2 Nummer passiert, daher denke ich das der Fehler bei T-Mobile liegt.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ja schon klar nur O2 wird immer hier im Forum angezählt wenn sie mal ein Dorf und eine Kuh nicht versorgen...... ;) aber nun schluss mit den Kindereien

Habe ich das gesagt? Nein!

Es ist eben so das o2, das mit Abstand am schlechtesten ausgebaute Netz betreibt.
    Hoffen wir mal das es 2009-20010 nicht mehr so sein wird damit auch o2 mehr Druck auf die 2 großen ausüben kann.

Warum sich hier o2 und E+ Freaks streiten versteh ich sowieso nicht, gerade die müssten doch zusammen halten damit T-Mobile und Vodafone nicht noch größer werden.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ähja genau
    E-Plus hat bei uns in der Region noch immer nicht einige Dörfer versorgt wo jetzt selbst O2 ist: Reinstädt/Hummelshain um nur einige zu nennen

Was möchtest du mir jetzt damit sagen?
    Das die Netzbetreiber nicht eine 100%ige Versorgung gewährleisten können weiß ich.
    Ob E+ jetzt zwei Fünfhundert Einwohner Orte versorgt die irgendwo in der Pampa liegen ist mir auch nicht so wichtig.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Nen Blauer ist doch gar nicht so schlecht :D

Das war dann aber zu viel

So jetzt noch mal zur Aufladung!

Aldi Talk ist im Prinzip nur eine Free&Easy Karte mit besonderem Tarif!
    E-Plus unterscheidet nicht zwischen Free&Easy und Aldi und kann es auch nicht weil beide Karten als F&E angelegt sind.

Es ist sowohl möglich Aldi mit F&E Cash aufzuladen als auch F&E mit Aldi Cash.
    Das wird sich auch nicht ändern da beide Cash Karten Nummern aus dem gleichen Pool aufgedruckt haben. Das System ist daher nicht in der Lage zu unterscheiden wo die Karte gekauft wurde. Den Unterschied macht nur das aufgedruckte Logo auf der Cash Card, der Rest ist gleich.

Also macht euch keine Sorgen nutzt die Cash Karten die Ihr wollt.