Einfach das Geld an E+ überweisen.
Beiträge von M.E.R.T.X.E
-
-
+49Vorwahl99Nummer
Also z.b +491789912345678
Hast du deine Nummer aber Portiert musst du eine andere Nummer nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bei gleichem Empfangslevel?Ja bei sehr gutem Empfang sowohl bei GSM als auch UMTS.
Bei T-Mobile darf man sich im GSM Netz sogar über HR freuen. -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Theoretisch ja - praktisch jein ;o) T-Mobile/Vodafone bieten bundesweit HSDPA an, o2 zunehmend auch. Da sollte dann auch bei zunehmender Nutzerzahl zumindest noch eine Datenrate von 250kBit überbleiben.Schön wäre es, Vodafone schafft hier zum Teil noch nicht mal 380Kbit trotz HSDPA, T-Mobile ist oftmals mit EDGE schneller als mit UMTS
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Bei Dir hört es sich nämlich so an, dass Du dir die Waren nur mit der
Handyvertragsratenzahlung leisten kannst.
TommyWarum? Viele meiner Bekannten machen es ähnlich, gerade letze Woche hat sich ein Bekannter ein SE C902i bestellt mit einem Vertrag.
Er hat das Handy für 0€ bekommen und zahlt 10€ GG im Monat macht dann nach 2 Jahren 240€, bei Guenstiger.de zahlt man 300€ incl. Versand.
Also hat er 60€ gespart!
Er zahlt die 240€ direkt auf das Kundenkonto ein und kündigt direkt den Vertrag zum Ende der Laufzeit. So muss er sich um nichts mehr kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von PowerUserDeluxe
T-mobile ist hier leider genauso überlastet zwischen 12-22uhr schwankt der speed zwischen 300-1000kbit an einem 7.2mbit masten. Vodafone und o2 sind nach meiner erfahrung die einzigsten netze die noch keine überlastungserscheinungen hier in kölle haben. Wo wohnst du denn genau?Vodafone ist auch nicht besser.
-
Einfach z.b bei Simyo eine bestellen, da er ja in einem Hotel oder bei einem Freund wohnt hat er ja einen Wohnsitz dort schickt Simyo dann die Karte hin.
Einen Ausweiß braucht man für die Bestellung nicht.
Wenn er eine PrePaid Karte im Shop kauft braucht man meist einen Ausweiß aber vielleicht geht das auch mit einem ausländischen Pass. -
Der Sender an sich ist schon gut, aber warum baut man den erst 4 Monate nach dem man das Roaming abgeschaltet hat?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
E-Plus:
- Die Klingeldauer ist im Vergleich zu T-Mobile und Vodafone wesentlich kürzer
- Keine Freizeichentöne möglich (ist für manche User bei TT ganz wichtig)
- Keine Taktungsoptionen mehr in den neuen Tarifen = kein Sekundentakt bzw. 10/10 gegen Aufpreis
1. Kann man das nach Wunsch einstellen
2. Braucht kein MenschZitato2:
- Keine Freizeichentöne möglich (ist für manche User bei TT ganz wichtig)
- Keine Konferenzen (u.a. im Genion XL, wie offiziell bei BASE auch)
Sorry, dass dadurch die Liste bei den Grünen noch einmal wesentlich länger wird
1. Auch hier kann ich nur sagen braucht kein Mensch.
-
Re: T-Mobile Web n Walk beenden dafür iPhone Complete M
ZitatOriginal geschrieben von aragornius
Was soll ich heute im T-Punkt genau tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Am besten deinen Telekom Festnetz und einen schnellen Internet Anschluss kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Dabei sparst du weit mehr als 15€ im Monat und kannst davon dann die Ablösesumme bezahlen.