Hier auch Hopping plus Standard HR/AMRHR im GSM1800 und GSM900 Channel.
Beiträge von M.E.R.T.X.E
-
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
die wap flat ist eine reine portalflat, die alles außerhalb des portals berechnet. kostet glaube 5eur im monat und ist über den besagten apn erreichbar.mfg
Und darf nur mit dem APN wap.eplus.de genutzt werden, die Nutzung mit dem APN Internet.eplus.de ist nicht inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Das ist eigentlich egal. Durch die Flat ist alles abgedeckt. Ich habe Base genutzt, als ich hier tagelang kein DSL hatte, ohne irgendwelche Zusatzkosten.
Es sieht eher so aus, als ob im System was falsch eingetragen ist.tobifr
Warum antwortest du auf meinen Beitrag ohne Ihn zu lesen?
-
Halt welche Flat wurde gebucht? Wap Flat oder UMTS Flat?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hier in Nordbayern ist es nicht so.T-Mobile, Vodafone und o2 haben nicht mal den Halfrate Flag gesetzt, bei E-Plus ist zwar der Halfrate Flag gesetzt aber ich hab trotzdem immer AFS.
Deutschland ist aber nicht Nordbayern.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Bei VF wird definitiv der Abrechnungszeitraum berücksichtigt und nicht der Kalendermonat, glaub kaum, das dies bei den anderen 3 NB´s anders ist.
Ich habe selbst noch einen Vodafone Daten Tarif und da wird von Monat zu Monat gerechnet genau wie bei E-Plus und T-Mobile auch.
Nicht umsonst bekommt man bei E-Plus, T-Mobile und Vodafone immer nur anteilige Pakete wenn man im Monat bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Zeiten von Hafrate-Channels sind auch in den D-Netzen schon lange vorbei.Mittlerweile haben T-Mobile, Vodafone und E-Plus flächendeckend AMR, o2 hat auch in weiten Teilen AMR und im Rest EFR.
HAHAHA
Da kann ich nur laut lachen.
Nur E-Plus und Vodafone senden flächendeckend mit AMR, gerade o2 und T-Mobile schalten sehr gerne auf HR wenn die Kapazität nicht ausreicht.
Sag nicht es wäre nicht so, der Netzmonitor lügt nicht! -
Zitat
Original geschrieben von Permafrost
falsch, gibts nicht mehr!Hat es noch nie gegeben!
Aber die "Handy geilen Kiddys" die sich hier aufregen werden es nicht kapieren.
Einfach das Handy bei Guenstiger kaufen und schon sind alle Probleme gelöst. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die 10 GB werden ja nicht pro Kalendermonat, sondern pro Abrechnungsmonat gezählt!
Axelchen
Das wäre aber sehr sehr seltsam, als ich mir da zu 99,9% sicher das o2 wie die 3 anderen Anbieter auch von Monat zu Monat rechnet!
-
Ach wie schön doch 384Kbit sein können