Welchen Betreiber nutzt du?
Beiträge von M.E.R.T.X.E
-
-
Ich würde es direkt bleiben lassen, meist kostet es einige Euro pro MB wenn man seinen Vertrag nutzt.
Aber vielleicht wäre eine Simyo Karte für den Urlaub das passende, die senken den Preis jetzt auf 19cent pro 100KB also 1,90€ pro MB billiger wird es kaum gehen.
-
-
Ob BASE oder E+ macht keinen Unterschied aber die HLR und ob GSM oder UMTS mache schon einen. Bleib zum telefonieren am besten im GSM Netz dann hast du die wenigsten Probleme.
Wenn du von E+ zu BASE wechselst wird sich für dich in der Regel nichts ändern.
Es gibt zwar einige die sagen E+ Kunde würde bevorzugt, beweisen konnte das aber noch keiner und es ist auch nicht so. -
Die Signatur sagt alles
-
Wurde wohl wieder auf Eis gelegt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wenn kein Eigenverschulden vorliegt und es um meine Existenz geht wäre mir jedes Mittel Recht!Ich möchte nicht wissen wie viele ihre Flats als Babyfon missbrauchen.
Das sind 80€ und keine 800€ da er ja einen Job bei o2 hat wird er ja wohl 80€ bezahlen können. Wenn er das nicht kann sollte er sich eventuell doch einen anderen Arbeitsplatz suchen. Und ein Handy als Babyfon zu nutzen und dann am besten noch meckern weil das Netz immer so überlastet ist, ist einfach Assi!!!
Wenn man sich nicht sicher sein kann das man 24 Monate 80€ zahlen kann sollte man sich einen anderen Vertrag machen oder eine PrePaid Karte kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Super Idee um "legal" aus einem Vertrag rauszukommen.Genau sehr gute Idee
So was machen nur Assis, entweder man steht zu seinen Verträgen oder schaltet das Hirn vorher ein und macht keine.
-
Zitat
Original geschrieben von HNP
Lieber bei E-Plus anfangen, vielleicht wandeln die dir den Base5 in einen E-Plus MA-Vertrag.Das ist wohl die Beste Möglichkeit, weil die werden dir den Vertrag nicht auf BASE 1 oder 2 buchen. Ach und versuch nicht zu lügen bringt gar nichts und macht es nur schlimmer.