Das war nicht E-Plus und auch nicht im Auftrag von E-Plus.
Wahrscheinlich hast du bei einem Gewinnspiel deine Nummer angegeben. Oder Auch einfach nur bei Vertragsabschluss der Weitergabe deiner Daten eingewilligt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war nicht E-Plus und auch nicht im Auftrag von E-Plus.
Wahrscheinlich hast du bei einem Gewinnspiel deine Nummer angegeben. Oder Auch einfach nur bei Vertragsabschluss der Weitergabe deiner Daten eingewilligt.
Schön und was hat das mit E-Plus zu tun?
Nur weil bei dir jemand anruft und sagt er währe von E-Plus ist das nicht auch automatisch so.
E-Plus ruft frühstens 3 Monate vor Ablauf an, du wurdest von einer Firma angerufen die wahllos E-Plus Kunden anruft und versucht Verträge zu verlängern.
Ich habe mir jetzt mal die ersten 12 Folgen auf Deutsch angeschaut und ich finde es nicht so übel.
Das ganze nennt sich ja AllIn daher du kannst die 1000 Einheiten sowohl für sms als auch Minuten nutzen!
zb. 800 Minuten + 200 sms oder 900 Minuten + 100sms u.s.w
ZitatOriginal geschrieben von iphoner
ich wollte dies halt als grund für die kündigung nehmen... :flop:
wird dann wohl nichts.....hat jemand ne andere IDEE für Kündigung? :confused:
Ja habe ich, warten bis die Laufzeit zu ende ist, dann hast du einen Grund zum Kündigen
Re: Telegate-Auskunft 11880 wird bei E-Plus drastisch teurer
Zitat:confused: kann ich kündigen deshalb? :confused:
Nein kannst du nicht
ZitatOriginal geschrieben von Senior-Garry
Also Jungs - entweder alle Informationen posten oder bei den Fakten bleiben
Ja das haben wir gemacht.
Wenn jemand zu BASE wechselt macht er das nicht weil er im Monat 100 Minuten zu E+ oder FN telefoniert sondern weil er wohl den Großteil seiner Minuten ibs FN oder E+ Netzt telefoniert.
Genau weil er einen T&M 1000 hat und jetzt eine Flatrate will, wird bestimmt ein Discouter günstiger sein sorry aber du hast einen :gpaul:
Ich denke mal es wird den normalen Vodafone Preis kosten das wären 19cent pro 50KB / 3,80€ pro MB plus 50cent pro Verbindung.