Könnt ihr mir dazu auch ein Angebot mit einem pixel 4a ohne 5g machen?
Beiträge von worker86
-
-
Iphone weiß
Hi,
gibts den Blue S auch mit einem weißen Iphone 4s 16 gb? Wie kann ich das bestellen?
Gruß
-
Hallo,
bitte auf meine PN antworten!
Danke
-
VVL in o2 Blue S mit Iphone 4
Hi,
ich würde gerne in den o2 Blue S + SMS Flat mit dem Iphone 4 8gb in weiss verlängern. Wie kann ich bestellen?
Gruß
-
Gelten die Konditionen auch für eine VVL?
-
Könnt ihr mir ein pinkes Galaxy S2 mit ner o2 VVL in den BlueS anbieten?
-
Hallo,
mein O2-Vertrag kann verlängert werden. Ich hätte gerne ein HTC Rhyme und ein O2BlueS Tarif und bin Student.
Bitte um Angebote.
Danke -
Neuigkeiten
Sorry an vesat,
obige Aussage ist genau richtig. Wenn ihr Probleme habt wendet euch per PN an vesat oder an deren E-Mail und sie lösen die Probleme sehr kulant!
Großes Lob :top: -
Nach über 4 Wochen...
Ich berichte kurz über den Ablauf:
Am 14.05 Mailight Relax 60 Friends mit HTC Legend VF-Ware bestellt
17.05 alle Unterlagen eingegangen und Vertrag geschaltet
19.05 Zahlungseingang
seit dem wartete ich auf mein Handy. Ich habe ca. 1 mal pro Woche nachgefragt wann es kommen soll, ich bin immer mit: "Wir denken Anfang nächster Woche" vetröstet worden. Nach knapp 2 Wochen habe ich ausserdem per E-Mail angefragt was ein Wechsel zu einem (lieferbaren) freien Legend kosten soll, bekam keine Antwort obwohl die Damen am Telefon später von der Anfrage wussten. Anfang der Woche habe ich dann um zügige Klärung gebeten, heute kam dann die Info, dass das Gerät nicht mehr lieferbar sei.
Als Alternative wurde mir ein HTC Legend (freie Ware) für 60 Euro Aufpreis angeboten (Genau die Differenz vom Bestelldatum), ein anderes Handy oder eine komplette Stornierung angeboten.
Ich finde es nach 4 Wochen Wartezeit sehr schade, dass kein Entgegenkommen von 24mobile zu sehen ist. Bei entsprechender Beantwortung meiner Anfrage hätte ich das Gerät ohne Branding zu dem Preis auch schon länger haben können.
Woanders sagte man mir, dass ich bei Stornierung für kurze Zeit bei T-Mobile gesperrt sei, sodass ich kurzfristig auch nirgendwo anders bestellen kann.
Ich schwanke nun zwischen stornieren und bezahlen, wobei ich hier nach 4 Wochen Wartezeit und keinem Entgegenkommen wohl eher stornieren werde.
Ich kann nur vor vesat und 24mobile warnen, da bei Geschäften mit Problemen kein ordentlicher Service erwartet werden kann. -
htc legend
Hi Vesat,
habe hier ein HTC Legend - Vodafone Ware bestellt.
Wisst ihr schon was wann die Dinger eintreffen sollen?
Gruß