Beiträge von forrestde

Sooo, hab mir jetzt nach langer Wartezeit mein E71 im T-Punkt bestellt.

Ich musste es leider vor Ort im T-Punkt machen und war daher auf T-Mobile angewiesen (Sonderkonditionen).

Als ich nach dem E71 gefragt habe wurde ich erstmal schief angeguckt (das haben wir nicht), aber zum Glück hatte ich die Internetseite vom E71 bei T-Mobile ausgedruckt so das der nette Herr nach einer viertel Stunde Suche im System das Handy gefunden hat und die Bestellung aufgenommen hat. Leider muss ich noch warten bis ich das Handy bekomme, laut seiner Aussage 1-2 Tage, da bin ich ja mal gespannt. Warte schon seit Juli.

Zitat

Original geschrieben von SAMi
    Und bisher haben sie die Termine bei Handyveröffentlichungen auch immer gehalten.

Lese ich da ironie heraus? Auf dem ersten Zettel den ich von T-Mobile (Geschäftskunden) hatte, stand mitte Juli...

OMG, die T-Mobile Hotline hat mir nach 10 Minuten Nachforschung gesagt, das es das Nokia E71 erst ab ende August geben wird... das kann ja heiter werden.

Ich bin leider auf T-Mobile angewiesen (Sonderkonditionen etc).

Hallo,

weiss jemand von euch den Erscheinungstermin bei T-Mobile für das E71?

Ich hab da heute angerufen (0800 und 01803 Nummer), aber beide Hotlines wussten von nichts und haben einen nicht so kompetenten eindruck gemacht.

Ich habe in einem T-Punkt vor zwei Wochen eine Preisliste bekommen, damals war noch mitte Juli der Erscheinungstermin.

Und dann halt die vage Angabe auf der Site von T-Mobile: In kürze; lieferbar ab August.

Vielen Dank