Beiträge von forrestde

Danke für eure Antworten!

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, das noch Mal zu testen.
    Also vorher hatte ich immer mein Wlan zum synchren benutzt wo dann immer die Fehlermeldung kam. Jetzt läuft es über meine T-Mobile Flat und es funktioniert problemlos.

Funktioniert es nicht über Wlan?`

Genau die gleiche Frage hätte ich auch.

Ich habe den Laufwerksbuchstaben vom Stick entfernt, allerdings hilft das nicht. Jedes mal wenn ich den Stick reinstecke läd die Vodafone Software.

Selbst wenn ich nur einen USB Stick oder Übertragungskabel für das Handy anschliesse startet die Vodafone Software.

Wie kann ich die deaktivieren?

Ein kleiner Tipp an diejenigen denen die 5GB Traffic zu wenig sind:

Der nette Verkäufer im T-Punkt hat mir den Geschäftskunden Tarif Business S ohne Grundgebühr angeboten und dort dann die Web'n'Walk L Option zugebucht. Der Vorteil ist, das bei den Geschäftskunden erst nach 10GB gedrosselt wird.

Dazu sei gesagt, das ich Privatkunde bin und er mich trotzdem in irgendeinen Rahmenvertrag ohne Subvention gebucht hat. Begründung: Wenn keine Subventionen fließen gibt es auch keinen Grund einen Nachweis zu verlangen. Der Preis bleibt gleich 35€.

Ich habe zwar schon einen Geschäftskundenvertrag, allerdings ist dort die MultiSim Nutzung unterbunden wenn die Web'n'Walk L Option gebucht wird, deshalb musste eine andere Lösung her und da kam der Vorschlag vom Verkäufer mit dem Business S.

Ist quasi so wie bei O2 mit dem Genion S und dann das Internet Pack L dazu buchen. Bei O2 sinds 3 Monate Mindestvertragslaufzeit bei T-Mobile 6 Monate. Allerdings zwingt mich das schlechte O2 Netz zu T-Mobile.

Hmm, zu der Frage ob eine doppelte Buchung eines Internet-Packs möglich ist:

Warum nehmt ihr nicht zwei Sim-Karten, also bei den häufigen Freikarten Aktionen sollte das ja kein Problem sein.

Und noch was in eigener Sache:
    Irgendwie hat meine Fonic sowie O2 Vertrags und O2 Loop SIM kein UMTS Netz in Bonn (Friesdorf), seltsam seltsam.

Auf nachfrage hat O2 mir mitgeteilt das dieser eine Monat Gratis surfen nur für die Käufer der Sticks gilt.

"Gern informieren wir Sie über unser neues Produkt. Ab dem 01.10.2008 wird der Surf Stick auch bei o2 Loop verkauft. Dieser wird voraussichtlich 69,99 EUR kosten. Im ersten Monat erhalten Sie das Internet Pack L kostenfrei dazu.
    Dies gilt nur bei Kauf des Surf Sticks im O2 Loop Packet."

Hallo,

ich bin neuling in Sachen Smartphones und Hosted Exchange Dienste und deshalb wollte ich den kostenlosen mail2web live account http://live.mail2web.com/ ausprobieren und auf meinem Nokia E71 einrichten, leider bin ich bis jetzt daran gescheitet.

Ich weiss teilweise wurden mail2web Probleme hier schon besprochen und ich habe auch sehr viel hier gelesen und gesucht um das mail2web einzurichten, habs aber trotzdem nicht hinbekommen.

Also ich habe auf meinem E71 Mail for Exchange installiert und es eingerichtet, aber es kommt beim Anmelden auf dem Server immer die Fehlermeldung das mein Benutzername oder Kennwort falsch ist.

Bei mail2web finde ich Dokumentationen die sich auf das iPhone bezieht oder Windows Mobile.

Zu MfE:
    Was muss unter Verbindung - Exchange Server eingetragen werden?
    exchange.mail2web.com oder mobile.exchange.mail2web.com
    Sichereverbindung ist auf Ja.
    Zugriffspunkt ist Wlan.
    Standard-Port Ja

Anmeldeinformationen:
    Benutzername: vorname.name oder vorname.name@mail2web.com ?
    Ich habe beides ausprobiert, im Moment steht da vorname.name aber wenn ich das auf vorname.name@mail2web.com ändere und dann auf speichern gehe wird das nicht übernommen. Beim nächsten mal angucken steht da dann doch wieder vorname.name.

Synchronisierung läuft manuell, auch nur für E-Mails.

Wie gesagt, ich bin nicht so ganz fit in der Materie und finde es manchmal ziemlich verwirrend. Wäre nett wenn da jemand behilflich sein könnte. Danke.

@ SAMi

Die Aussage vom Verkäufer im T-Punkt, das mein E71 innerhalb von 1-2 Tagen geliefert werden soll, war wohl nichts ;)

Hab heute noch mal bei der Geschäftskundenhotline nach gefragt, der Herr meinte das die Lieferung von Nokia in der KW 37 diese Woche erwartet wird und dann sofort an die Kunden ausgeliefert wird.