Beiträge von forrestde

    Re: froyo f. vodafone Desire


    Zitat

    Original geschrieben von logothetis
    Was hat Vodafone eigentlich mit froyo vor ?
    Alle haben das Update längst, nur Vodafone kriegt es nicht gebacken, seine Version freizugeben.
    Langsam wird das lächerlich...


    Stimmt doch nicht, bei T-Mobile gibts auch noch kein Froyo.

    Zum Thema Akkulaufzeit:


    Mein Desire steht aktuell auf 39% und läuft seit 5 Tagen und 13 Std.


    Okay, na klar is logisch das ich so gut wie gar nichts mit dem Handy gemacht habe also im Schnitt zwei-drei SMS am Tag und 10-20min anderweitiges rumspielen (Google Maps; Internet). Und es ist auch klar, das das Handy nicht zum rum gammeln gedacht ist.


    Was ich aktiviert bzw. deaktiviert habe:
    WLAN deaktiviert
    2G aktiviert
    BT deaktiviert
    Profil Timer: in der Nacht geht das Handy in den Flugmodus
    Displayhelligkeit ziemlich niedrig und kann halt über ein App schnell heller gestellt werden.


    Was ich halt suche, ist ein App welches alles zusammen vereint:
    Die Schnellsteuerung von WLAN; wechsel zwischen 2G/3G; GPS; BT; vllt noch die Displayhelligkeit. Sodass bei bedarf durch maximal zweimal tippen WLAN aktiviert werden kann oder zwischen 2G und 3G hin und her geschaltet werden kann usw. Sollte ja kein Problem sein.


    Im Moment habe ich: Is it on? drauf. Da fehlt die Wechselmöglichkeit zwischen 2G/3G.
    Hab gerade MySettings ausprobiert, da konnte ich BT und Wi-Fi überhaupt nicht antippen... jetzt habe ich Quick Settings drauf. Ist aber schade das man 2G/3G nicht mit einmal drücken ändern kann, statt dem Link in die Einstellungen.

    BigBogdon oder stbn


    Gibt es zu dem linken DualSim Adapter eine nähere Bezeichung?
    Muss man bei dem Adapter die Sim-Karte zerschneiden?


    Ich hab nämlich auch eine T-Mobile und Simyo Sim, das müsste dann ja auch funktionieren.


    @stbn


    Funktioniert der Adapter nur bei GSM oder auch UMTS?
    Hat der Adapter genug platz hinterm Akku oder muss gequetscht werden?


    Danke an euch!

    wow die bei Fonic sind ja richtig schnell, vor drei Wochen habe ich eine Mail geschrieben, mit der Bitte die Tages-Flatrate für 2,50€ zu aktivieren, heute wurde es umgestellt.


    Am 24.9. hab ich die Mail geschrieben und heute 16.10. die Antwort bekommen, respekt.

    Deine Links sind sehr verwirrend, z.B. auf der ersten Seite steht folgendes:


    "Huawei E220, E270 und E172 haben keinen ext. Antennenanschluß! siehe Nachrüstungsmöglichkeiten! Die auf der Platine befindliche Buchse ist nur eine Prüfbuchse für den Fertigungstest (Hirose MS-156) und ist nicht zum Anschluß eines Steckers geeignet."


    Zwar ist nicht der E169/K3520 genannt, aber es könnte ja bei dem auch so sein.


    Auf der zweiten Seite steht in Bezug auf die Möglichkeit eine Antenne anzuschließen:


    "Huawei E169 USB Stick PIG6FME Hinweis: NICHT in allen Version!"


    Wenn du deinen Stick schon mal offen hattest, dann teste es doch mal!?