Hallo mober,
mein Vertrag bei O2 läuft am 6.12. aus und ist schön gekündigt. Kann ich den Wechsel über Euch schon beauftragen?
Danke
Beiträge von forrestde
-
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
oh dochOhne Partei zu ergreifen sehe ich das genau so. Bei der Gewährleistung muss der Hersteller bzw. Verkäufer innerhalb der ersten 6 Monate nach Kauf nachweisen, dass der Mangel durch unsachgemäßen Gebrauch entstanden ist. Daher würde ich als Kunde auch versuchen das Maximum rauszuholen. Die Frage ist nur wie weit man geht.
-
Hi,
ist auch das Samsung Galaxy Alpha zu haben und wie viel würde es kosten?
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?Danke!
-
Hi,
-
Hi,
-
Hallo, was würde das Z3 compact kosten?
Danke -
Hi,
wie hoch wäre denn die Miete für ein Z3 Compact oder Notepro 12.1 LTE?Ich habe eine Base Internet Flat 500MB für 11€ im Monat im August 2014 abgeschlossen. Dann wäre ja ein Mietgerät möglich?
Besten Dank und noch schöne Ostern! -
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
- Flatrate in alle dt. Handynetze (ohne Service/Sonderrufnummer)
- Flatrate ins dt. Festnetz (ohne Service/Sonderrufnummer)
- 500 MB Internetflat max 21,6 Mbit/s (danach Drosselung)
- SMS Flat in alle dt. Netze (ohne Service/Sonderrufnummer)
- 25€ Wechselbonus bei Mitnahme der alten Rufnummer -
Hallo handytick,
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Wie hoch ist die Zuzahlung für das Z3 compact?
Kann man Datenvolumen nach aufbrauchen aufstocken?
Danke
forrest -
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Servus forrestde,die Mitnahme stellt kein grundlegendes Problem dar. Allerdings muss die Aktivierung inklusive erfolgreicher Rufnummernmitnahme noch in den aktuellen Monat fallen.
Als Zeitraum, ab Eingang der Unterlagen, werden ca. 10 Werktage gerechnet, für die Abwicklung einer Rufnummernmitnahme.
Ansonsten fällt die Aktivierung in den nächsten Monat und die Angebotsgültigkeit bis zum 30.10.2014 wäre somit nicht eingehalten.MfG Alex
Danke für die Antwort.
Könnte es noch klappen wenn ich heute die Unterlagen per Mail vorab schicke und morgen per Post raus schicke?
Was wäre denn, wenn die Rufnummermitnahme nicht klappt bzw. zu spät erfolgt, wird dann der Vertrag zu anderen Konditionen geschlossen? Daran habe ich ja kein Interesse. Könnte ich den Vertrag dann kündigen/rückabwickeln?