Beiträge von FRUNZY

Zitat

Original geschrieben von wizzygirl
    Kannst du mir mal sagen, wo ich es im Menü einstellen kann?
    Soweit ich es beurteilen kann, werden anstehende Ereignisse o. Termine nicht angezeigt sondern lediglich nur Events u. Termine, wenn diese zum Zeitpunkt fäliig sind.
    Oder habe ich da etwas übersehen?
    Würd's mir wünschen, wenn das Widget anstehende Events anzeigen könnte aber das Widget zeigt, trotz mehrerer Einträge in der Ereignisliste nichts an. Bei mir steht immer "Kein Ereignis"

"kein Ereignis" ist nur da wenn du anrufe hast und sowas, Termine zeigts es nur im Kalender an.

Zitat

Original geschrieben von manajah77
    wie jetzt???
    ich habe beim f480 die imap einstellungen von cortado drinn, aber wenn ich eine neue mail bekomme wird sie nicht aufs handy gepusht, da das f480 keine dauerhafte internetverbingung hat!? bei meinem n95 & se t650i ist es kein problem, aber bei dem f480 bekomme ich es nicht zum laufen! :mad:

die einstellungen müßten auch richtig sein, denn ich kann e-mails versenden und wenn ich sie mauell abrufe klappt das auch!? ich kappier das nicht???

bis denne...

oh sorry hab den Falschen beantwortet, hab den Namen vertauscht, sollte an Fleischkoerper gehn!!

aber zu dir,
    bei mir gehts ich habs nur so eingestellt, das ich aller 12Std eine sammelanzeige bekomme, wo ich alle anschauen kann und beantworten kann wenns sein muß.

Zitat

Original geschrieben von wizzygirl
    Sag mal Leute, wo finde ich die Bilder, die ich im Standby Modus abwechselnd zu sehen bekomme?
    Ein paar von denen sind unter Eigene Dateien/ Bilder zu finden aber was ist mit den restlichen?

Blöde Frage, ich weiss aber ich find' sie einfach nicht!!! :D

Gruß
    wizzygirl

und kann man die irgendwie löschen???