Beiträge von Krex

Hallo zusammen,

Ich bin daran, mir das neue W760i zu bestellen. Da die mitgelieferten Kopfhörer (HPM-64) offenbar nicht überzeugen können, möchte ich halt andere dazukaufen. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich mir die HPM-70 oder die HPM-75 zulegen soll. HPM-90 sind mir zu teuer. Hat jemand Erfahrung, welche besser sind oder weiss sonst eine gute Alternative (max. CHF 40-50 = ca. 30 Euro)?

Hier (http://www.telepoint.ch/index.php?cmd=show_item&target=27928) habe ich relativ günstige HPM-75 für CHF 34.80 gefunden. Im "offiziellen" SonyEricsson-Shop (http://b2c-extranet.sonyericss…roductId=37803&langId=-24) werden die gleichen Kopfhörer für CHF 79.00 angeboten, also mehr als doppelt so teuer. Könnte es sich um Plagiate handeln oder ist der SE-Shop einfach überteuert?

Gruss Krex

Ich habe bei Raedan.de mal eine Anfrage gemacht. Hier noch die Antwort:

"Guten Abend,

eine Ausparung für die Kopfhörer ist leider nicht möglich, da diese nach einigem Gebrauch beginnt auszufransen und nicht mehr schön auszusehen.

Am besten gegen Stürze schützt bei diesen drei Varianten die Flying Kangaroo -wobei wir dies natürlich nicht garantieren können -, da diese aus einem sehr weichem, leichten, aber etwas dickerem Stoff ist. Das Zierlederband ist dafür gedacht, die Kopfhörer zu befestigen.

Der Stoff der Black Apple ist eher dünn und das Leder der Kiss me Quick liegt so dazwischen, würde aber bei Stürzen im Gegensatz zur Black Apple sicherlich besser abschneiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Raedan.de"

Hallo knocker

Das war aber ein schnelle Antwort! Das habe ich nicht bemerkt, dass Black Apple Martini kein Cord (sondern nur normaler Stoff) ist. Was meinst du, würde dieser Stoff einen Sturz auch etwas abfedern? Sieht zwar wirklich edel aus, aber sonst nehme ich vielleicht doch lieber Cord oder Leder.

"Flying Kangaroo" sieht übrigens auch super aus... Schwierige Entscheidung ;)

Was ist mit dem "Loch" für den Kopfhöreranschluss? Meinst du, das ist möglich?

Gruss Krex

Leder oder Cord?

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Handytasche für mein zukünftiges W760i via dieses Forum auf die Seite von Raedan.de gestossen. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich Cord (Black Apple Martini) oder Leder (Kiss me quick) nehmen soll. Ich denke, Leder ist zwar etwas dicker als Cord, könnte das Handy allerdings bei einem Sturz mal retten. Der Vorteil von Cord ist wohl, dass es die Hosen weniger ausbeult und auch billiger ist. Was meint ihr?

Beim W760i ist der Anschluss für die Kopfhörer an der Seite angebracht. Ist es möglich, beim Etui an der Seite ein "Loch" zu bestellen?

Und schliesslich, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Versand in die Schweiz gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Krex