Beiträge von sucherat

    iPhone 3GS 8GB in schwarz


    - NEU und noch verpackt! EU-Gerät über Händler durch VVL erworben.
    - Kein Sim- kein Netlock


    Rechnung vom deutschen Händler vom 8.10.2010


    Preis: 450 Euro VHB



    Anfragen bitte per PN


    Persönliche Abholung am Niederrhein/Ruhrgebiet erwünscht, Versicherter Versand per DHL kein Problem




    Uploaded with ImageShack.us

    Ich biete mein


    Acer betouch E400.


    Technische Fakten:
    Hersteller ACER
    Modell beTouch E400
    Kategorie Smartphone
    Betriebssystem Android Version: 2.1
    Prozessor Qualcomm 7227 ( 600 MHz )
    ROM / RAM 512 MByte / 256 MByte


    Zubehör:
    + insgesamt 3 Wechselcover /schwarz/weiß/rot (weiß war in Benutzung)
    + Handytasche
    + Schutzfolie
    + Akkulader
    + Datenkabel
    + 8 GB SDHC Karte
    + Restgarantie (Gekauft am 20.07.2010)
    + frei für alle Netze / kein Simlock


    Bezahlt hab ich 239,70 + 17,39 für die Speicherkarte.


    Mein Angebotspreis: 230 Euro inkl. Versand bei Vorkasse (Nachnahme 5 Euro extra).
    Bezahlung: Vorkasse/Nachnahme/Übergabe bei Abholung


    Anfragen bitte per PN.




    Dabei sind...


    Handy Nokia 6303 All Black


    Akku-Ladekabel-Datenkabel USB-1GB Speicherkarte-Headset-Bedienungsanleitung mit OVP
    Extras: Displayschutzfolie + weitere Unbenutzte.


    Zustand: 2 ; minimale Kratzer auf der Rückseite die in Benutzung nun mal auftreten.
    Garantie bis 11/2011
    ------------------------
    Barrenhandy mit super Stand-By-Zeit.
    ------------------------


    Versand inklusive!


    VB: 95 Euro


    Anfragen bitte per PN!

    Bestandskunde seit 10 Jahren


    T & M All in 200 Web


    Vertrag endet 10/2011


    Wunschgerät:
    Acer betouch E400


    oder


    HTC Legend


    Wie hoch ist die Zuzahlung?
    Bitte per PN melden, danach erhalten Sie Name + Telnummer.


    Dankeschön. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Ich bekomme überall gesagt und angezeigt, das es mich (einmalig) 18,50 € kostet...


    Ich habe per Email angefragt. Daraufhin erhielt ich die Info, dass ich ein Schreiben mit dem Hinweis + Vor- und Rückseite meines Persos zuschicken müsste. Habe ich auch getan.


    10 Tage später kam dann die kostenlose Auskunft. In der Email stand auch was von 18,50 und die Möglichkeit "noch mehr" Informationen zu bekommen. Meine zugesandte Auskunft war hingegen absolut aufschlussreich und enthielt knapp 4 Seiten an Informationen.


    speeny
    Das hast du gut erklärt. Die SCHUFA möchte vermutlich bewußt in die Irre führen. Irgendjemand findet sich immer, der dafür dann noch bezahlt.

    Zitat

    Ich werde das i April mal testen - da ich gerne wissen möchte, was bei der SCHUFA für mich hinterlegt ist, ich aber getrost bis April noch warten kann, werde ich es in den ersten April-Tagen probieren eine Auskunft im Eigeninteresse schriftlich zu bekommen.


    Ich habe mich auf die neue Gesetzesregelung berufen und eine ausführliche Auskunft erhalten. Kostenlos. Jeder Eintrag seit meiner Tätigkeit als Konsument ist enthalten.

    Ich bin ein wenig über eure Reaktion erstaunt! Wenn euch der Thread nicht passt, könnt ihr es auch gerne überlesen.



    Tobsen
    Genau der Chicken Store ist es. Woher hast du das Foto? Aus dem Internet ?


    Will nicht einer von euch, der sowieso die Tage da mal hinfährt, mal schauen ob Sie da noch arbeitet?


    Sie hatte übrigens eine Brille, ich denke Kunststofffassung, die das Glas komplett umschließt.


    Zitat

    sucherat:
    Was soll Dir denn schon passieren? Sprich sie einfach an. Wenn sie kein Interesse hat, wohnst Du eh 60 km enfernt und mußt sie nie wieder sehen.


    Erstmal den Mut haben. Ich werde bestimmt nicht den ganzen Tag dort warten, bis nur noch sie dort steht und kein anderer da ist. Immerhin arbeiten dort meist drei Personen gleichzeitig. An dem Tag, an dem ich da war, war nur sie da !


    Och Menno *träum* :(


    P.S. Den Link kannst du dir getrost sparen - kein Interesse :D

    Ich bin total verzweifelt.
    Ich war neulich im Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim (bei Essen), falls das jemand von euch kennt. Dort gibt es einen Chicken Store (richtiger Name: The Chicken Store). Dort arbeitet ein Mädchen, ich schätze zwischen 21-23, die ich nicht getraut habe anzusprechen. Jetzt ist heute Valentinstag und ich denk an Sie.


    Sie hat blonde, leicht orangene Haare, ein wenig so wie der Smilie hier: :mad:
    Sie trägt eine Zahnspange, was ich aber nicht als häßlich empfinde - eher im Gegenteil. Hat etwas leicht erotisches !


    Ich weiß nicht was ich tun soll !? Wenn ich wieder ins Rhein Ruhr Zentrum gehe, dann werde ich mich sicherlich nicht trauen sie anzusprechen. Vor allem wenn hinter mir eine Schlange steht.


    Kennt Sie vielleicht zufällig jemand ? Was soll ich jetzt tun ? Ich wohne leider 60 km von dort weg, so dass ich nicht mal "eben" dort hin fahren kann.


    Bitte helft mir !


    der suchende...