Beiträge von Lieblingshäschen

    ich habs so gemacht das ich t-mobile angegeben hab da ich eplus hab verbindet sich es dann also nich mit dem dings da...
    un dann darunter steht glaub lokale verbindung oder sowas un da dann rein un dann gehts eig....is bei mir jedenfalls so

    hab zwei probleme....


    1. tastaturbeleuchtung funktioniert nich....
    2. wifi geht nich dazu muss ich aber sagen das es mal ging und ich dann die aktuelle software draufgespielt habe und es dann wieder ging zwei tage lang und jetzt geht es wieder nich....was meint ihr dazu...kann ich das selbst lösen oder lieber einschicken?!

    ich hatte das k850i mal eine zeit lang gleich am ersten tag bestellt nicht gebrandet un un un....die ersten zwei wochen ging alles super...nur dann kamen die ersten probleme...die kamaraabdeckung ging nciht mehr von selbst auf so das man es erst ein oder zwei mal gegen die hand schlagen musste damit es ging....naja....aber wer schöägt schon eig gerne ein 500euro handy? für den preis hätte man eig erwarten können das alles funktioniert....dann fing es an das es immer abstürzte und und und...das ging mir dann so auf die nerven das ich mir ein n95 geholt habe....find das auf alle fälle tausendmal besser....einzig negative beim n95 sind bilder im dunkeln weil die nciht so hell werden wie beim k850i...aber naja was solls....gespannt bin ich jetzt jedenfalls auf das c905....