Beiträge von Oguz8gmx.de3

Hallo leute

biete ein Nokia E52 in silber und ein Nokia E72 in toppas braun...

das e52 für 150 und das e72 für 260

inkl. allem zubehör und verpackung

bein interesse melden...

vielen dank

oguz

Hallo liebe User,

folgendes Angebot von uns für euch

Bei einem Abschluss:

O2 Mobile Flat (ohne Handy 20 Euro) + IP 100 (ohne Handy 10 Euro) = 30 Euro im Monat

bekommt ihr das HTC HD2 für 0,00 Euro

Die Geräte sind ohne Branding und sofort lieferbar!!!

Die Anschlussgebühr von 50 (25 +25 ) Euro fällt nicht an!!

Es sind direckt Verträge.

bei Interesse bitte mail an

kontakt@worldofmobiles.com

so Leute hoffe, dass wir euch mal was Gutes tun konnten.

Bitte Anfragen nur per mail.

Danke und beste Grüße

Euer World of Mobiles Team

PS: bitte im Betreff der Mail Telefon-Treff Angebot schreiben

Angebot

Oh man danke,

ein netter Zuspruch tut mal wirklich gut :)

besten Dank...

Das Angebot mit den Xtra Paketen gillt natürlich immer noch...

sollten noch fragen oder anmerkungen vorliegen, nicht zögern gliech schreiben....

besten dank

oguz

Unser Angebot

So,
    habs auf 5 zeilen versucht soweit wie möglich zu reduzieren.
    Sorry bin noch nicht soooo geübt mit den Inseraten von daher liste ich alles noch einmal neu auf, damit es keine Missverständnisse gibt, und auf diesem Wege entschuldige ich mich nochmal für Fehler oder Unklarheiten.

Also

Diese Tarife gelten nur für ASC berechtigte Studis Azubis usw

O2 Mobile Flat (ohne Handy) + IP100 (ohne Handy) = 15 Euro + 10 Euro = 25 Euro Grundgebühr im Monat folgende Geräte

HTC HD2 Leo (sofort lieferbar und ohne Branding) für 79 Euro
    Nokia N900 49 Euro
    Nokia N97 für 19 Euro
    Nokia X6 für 19 Euro

Nur mit einer O2 Mobile flat ohne Handy also 15 Euro om Monat
    gibts

Nokia N97 mini für 169 Euro
    Nokia E72 für 79 Euro
    SE Aino für 49 Euro
    SE Satio für 159 Euro

Ihr bekommt da ihr ASC berechtigt seit die 150 frei SMS monatlich für die 24 monate und es fallen die 25 Euro Anschlussgebühr an.

Für alle die nicht ASC berechtigt sind,

Die monatliche Grundgebühr für die Mobile Flat ohne Handy kostet 20 Euro,
    ihr bekommt die Geräte 20 Euro günstiger und es entfallen in diesem Falle die Anschlussgebühren.
    SMS sind für euch leider nicht inklusive.

Hoffe ihr seit mir nicht allzu böse,

war wirklich keine böse absicht :)

Grüße

Oguz

bei fragen wie immer mailen....

Angebot

Gute Morgen Jungs,

also ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, wir haben gestern noch Xtra Pakete bekommen, die vorher nicht in der Planung waren und wir dann beschlossen haben mit denen EUCH etwas gutes zu tun.

Hätte ich euch zusagen gemacht, die wir so in der Form nicht gehalten hätten, hätte ich diese Reaktion vollkommen verstanden, aber die Änderung oder Editierung meines / unseres Angebotes ist zum VORTEIL eurerseits, ich finde es wirklich traurig solche "Empfählungen" zu bekommen, da man mit uns noch nicht in keinster Weise in Kontakt getreten ist.

Sorry möchte wirklich niemanden hier persönlich Angreifen, aber uns liegt es wirklich daran die Leute fair zu behandeln und soweit es in unserer Macht liegt den Kunden zufrieden zu stellen.

Hoffe ich konnte euch den hintergrund meiner Korrecktur klar machen.

(Außerdem bin ich geistlich nur halb Anwesend da extremer Prüfungsstress hinter-bzw vor mir liegt :))

beste Grüße

Oguz

Angebot

Hallo liebe User,

noch folgendes die ersten 25, die eine Mobile Flat Kombination bei uns kaufen, also ohne handy mit einem Gerät oder Mobile Flat ohne Handy + IP100 ohne Handy

bekommen 2 Xtra-Paks mit dem Samsung E1080 (also 2 karten und 2 handys mit je 2 euro startguthaben)...

also dann mal rann :)

hoffe dass wir euch helfen konnten....

gewünscheten tarif und handy an die kontakt@worldofmobiles.com schicken, und ihr bekommt den link für das bestellformular

beste grüße

oguz + euer world of mobiles team

Angebot

Hallo Lieber User,

muss etwas korrigieren, sollten wir für euch einen Tarif Mobile Flat oder IP100 Mit zusätzlichen 150 SMS monatlich freischalten,

fallen 25 Euro Anschlussgebühr an und das Handy wird 20 Euro teurer!!

bitte dies mit berücksichtigen,

aber denke dass ihr immer noch mit 150 sms in alle netze 24monatelang gut drann seit:)

bitte keine pns wenn dann mail an

kontakt@worldofmobiles.com

danke

ihr seit Spitze :)

ps: zum W595, klar können wir auch andere geräte kombinieren, habe jetzt nur hochwertige inseriert, wo wir dachten, die interessant sind für euch, für weitere geräte einfach ne mail schicken, dann wird euch geholfen

bis dann

angebot

klar kann man fragen ist doch kein problem,

ja 150 sms können wir dazu schalten, aber dann wird die ag fällig, aber denke 24x150 sms da nimmt man gerne die ag inkauf,

aber eine bitte an euch, bitte schickt eure anfragen direckt an die kontakt email adresse, da ich jetzt zur prüfung muss und vor heute abend nicht mehr an den rechner komme, per mail immer besser da ihr dann direckt ne antwort vom chef bekommt und geht schneller...

bitte nicht böse sein nur euch zu liebe :))

bis dann

ps: im grunde ist auch ein hd2 nur mit der mobile flat möglich, die zuzahlung einfach per mail erfragen, sollte es etwas länger dauern mit der antwort bitte nicht böse sein, da mein chef alleine im geschäft ist und ich erst ab morgen wieder da bin :))

besten dank

oguz