Beiträge von Oguz8gmx.de3

hallo leute

biete hier ein nokia e72 in weiß, richtig schönes handy... ovp ist dabei, nur fehlt die tasche, das normal headset und das datenkabel und der karton, auf dem das handy aufliegt...

ich weiss klingt komisch, habs aber so bekommen, dabei ist ladegerät und weißes bluetooth headset... rechnung vom mediamarkt...

gerät ist in einem sehr guten zustand, hat nur auf dem display direkt unter der nokia schrift so nen kleinen fleck würde ich sagen... ansonsten tip top...

preis: 240 euro....

dann noch eins in schwarz tip top, naviedition mit kfz halter, hier alles dabei...

preis 240 euro...

beide gerät ohne branding....

tausch auch gerne beide geräte, bevorzugt android geräte

liebe dank

oguz

Hallo liebe User,

verkaufe hier ein Samsung Galaxy mit OVP... Rechnung muss ich noch finden lassen, ist aber vorhanden...

Preis inkl. versichertem Versand 170 Euro...

Besten Dank

Oguz

hallo user

biete hier ein htc hd2 top in schuss mit allem zubehör, hat eine displayschutzfolie von casemate drauf und noch zusätzlich ein back case von case mate...

300 euro inkl. versicherter versand per dhl

besten dank

hallo liebe leute,

biete folgendes an:

Iphone 3g 16 GB schwarz von T-Mobile mit aktuellster Softwar,
    gebrauchter zustand vollfunktionsfähig, obwohl das gerät in einer silikontasche aufbewart wurde hat es hinten so schlieren, gebe es als gebraucht an...
    inkl. verpackung und zubehör, das gerät ist knapp über einem jahr alt

preis inkl. versichertem versand per dhl 270 euro

htc hd 2

mit original zubehör und verpackung + displayschutzfolie von case mate+ zusätzliche neue displayschutzfolie und einem schwarzem geilem backcover von case mate

für 360 euro inkl. versichertem versand...

bei interesse bitte melden

hallo liebe user

biete hier ein richtiges arbeitsgerät, einen blackberry 9700, das gerät ist quasi neu, da nur von mir 2 tage benutzt....

gerät ist in einem absolueten neuzustand, komplettes zubehör und rechnung ist dabei...

haben möchte ich gerne 320 euro

besten dank

ps verkaufe es nur weil ich bei meinem e71 bleibe...

hallo leute

biete ein 2 tage altes blackberry 9700 bold mit allem zubehör und ein gebrauchtes nokia e71 zum tausch mit einem iphone 3gs neverlocked.

falls am tausch interesse besteht, bitte melden...

der blackberry ist von o2

danke

oguz