software
hi
hate ein e72 und folgendes problem... wenn ich mit ovi verbinde dann steht update 0.53 ok mache das update drauf, er lädt 250 mb runter instaliert, danach wieder 0.52 drauf und jedesmal bringt er mir ne update meldung... wieso das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
software
hi
hate ein e72 und folgendes problem... wenn ich mit ovi verbinde dann steht update 0.53 ok mache das update drauf, er lädt 250 mb runter instaliert, danach wieder 0.52 drauf und jedesmal bringt er mir ne update meldung... wieso das?
bb option
nicht ganz richtig.... blackberry option für selbstst. werden nur in verbdindung mit m+ wegfallen
hallo leute
biete ein nagel neues nokia n8 in grau an mit ovp...
gerne tausch gegen aktuelle geräte...
bei interesse bitte melden...
danke
hi leute
habe ein weißes gerbrauchtes 3gs 16gb iphone, ohne lock...
funktioniert tadellos...
würde gerne tauschen, bitte um angebote...
hallo leute
biete hier ein nokia e72 in weiß, richtig schönes handy... ovp ist dabei, nur fehlt die tasche, das normal headset und das datenkabel und der karton, auf dem das handy aufliegt...
ich weiss klingt komisch, habs aber so bekommen, dabei ist ladegerät und weißes bluetooth headset... rechnung vom mediamarkt...
gerät ist in einem sehr guten zustand, hat nur auf dem display direkt unter der nokia schrift so nen kleinen fleck würde ich sagen... ansonsten tip top...
preis: 240 euro....
dann noch eins in schwarz tip top, naviedition mit kfz halter, hier alles dabei...
preis 240 euro...
beide gerät ohne branding....
tausch auch gerne beide geräte, bevorzugt android geräte
liebe dank
oguz
Hallo liebe User,
verkaufe hier ein Samsung Galaxy mit OVP... Rechnung muss ich noch finden lassen, ist aber vorhanden...
Preis inkl. versichertem Versand 170 Euro...
Besten Dank
Oguz
hallo user
biete hier ein htc hd2 top in schuss mit allem zubehör, hat eine displayschutzfolie von casemate drauf und noch zusätzlich ein back case von case mate...
300 euro inkl. versicherter versand per dhl
besten dank
hallo liebe leute,
biete folgendes an:
Iphone 3g 16 GB schwarz von T-Mobile mit aktuellster Softwar,
gebrauchter zustand vollfunktionsfähig, obwohl das gerät in einer silikontasche aufbewart wurde hat es hinten so schlieren, gebe es als gebraucht an...
inkl. verpackung und zubehör, das gerät ist knapp über einem jahr alt
preis inkl. versichertem versand per dhl 270 euro
htc hd 2
mit original zubehör und verpackung + displayschutzfolie von case mate+ zusätzliche neue displayschutzfolie und einem schwarzem geilem backcover von case mate
für 360 euro inkl. versichertem versand...
bei interesse bitte melden
hallo liebe user
biete hier ein richtiges arbeitsgerät, einen blackberry 9700, das gerät ist quasi neu, da nur von mir 2 tage benutzt....
gerät ist in einem absolueten neuzustand, komplettes zubehör und rechnung ist dabei...
haben möchte ich gerne 320 euro
besten dank
ps verkaufe es nur weil ich bei meinem e71 bleibe...
hallo leute
biete ein 2 tage altes blackberry 9700 bold mit allem zubehör und ein gebrauchtes nokia e71 zum tausch mit einem iphone 3gs neverlocked.
falls am tausch interesse besteht, bitte melden...
der blackberry ist von o2
danke
oguz