Beiträge von Oguz8gmx.de3

Hallo TT-ler,

biete hier einmal einen BB 9800 und 9780...

9800 in einen sehr guten 9780 in einem guten Zustan...

9800 ovp, 9780 ovp + rechnung

9800 für 200 euro und 9780 für 180... + versicherter Versand per DHL 5 Euro...

Danke

Oguz

Hallo liebe TT-ler

biete hier ein Samsung S2 black mit ovp + Rechnung ca. 4 Wochen alt 350 Euro

einen BB 9800 Torch ovp ohne Branding 220 Euro

einen BB 9780 mit OVP + Rechnung ohne Branding 190 Euro

und ein nagel neues Nokia E6 mit OVP + Rechnung für 210 Euro

Alle Preise inkl. versichertem Versand per DHL.

Besten Dank und liebe Grüße

Oguz

Hallo liebe TT ler,

folgende Geräte:

Nokia E6 - nagel neu mit ovp + rechnung 230,00 euro (vodafonebranding, dezent)

Blackberry 9780 - gebraucht guter Zustand ovp + rechnung 220 euro (kein branding)

HTC Incredible S - gebraucht guter zustand ovp + rechnung (habe die evolution hd + without sense draufgespielt, effekte und geschwindigkeit einfach klasse...) 230 euro...

zu allen Geräten + 5 Euro versichter Versand per DHL, denke dies ist fair!

Besten Dank und liebe Grüße

Oguz

Hallo liebe Gemeinde,

biete hier ein nagel neues, unbenutztes Nokia E6 in schwarz an. Alles dabei OVP + Rechnung von Vondafone.

Preis 230 Euro + 5 Euro versand versichter per DHL

Danke

Oguz

Taptatalk

Hi Leute,

alsooooo, bin ja sehr leidenschaftlicher tt besucher und nutze auch Tapatalk, sehr coole app. Hatte es mal gekauft, als es irgendwie 79 cent gekostet hat... wegen der Einbindung müssten ja mal hier die forenverantwortlichen schauen, handy-faq ist drinn... war ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass es nicht ging... was ich aber anbieten kann, ich habe einen nachbar, der ist ein entwicklerjuwel...
    ein absoluter vollhacker und programiert jetzt schon über 20 Jahre.... seine referenz möchte ich hier unerwähnt lassen, das sie keine rolle spielt...
    ich weiss, dass er gerade so nebenbei eine app programmiert. was ich machen kann ist, dass ich ihn einfach mal frage, so ganz unverbindlich, wie denn so ne app für dieses forum ausschauen kann...
    vielleicht hat er ne idee und kann uns helfen :)

melde mich

grüße

Oguz