Nokia E71 White STeel jetzt verfügbar!
Hallo,
das E71 in white steel ist jetzt verfügbar-
Bei interesse sendet mir einfach eine PM.
Preis: 380,00€-390,00€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia E71 White STeel jetzt verfügbar!
Hallo,
das E71 in white steel ist jetzt verfügbar-
Bei interesse sendet mir einfach eine PM.
Preis: 380,00€-390,00€
hat schon jemand mehr infos?
naja ich hab nen e71 und das ist ja total ärgerlich, aber ich werde da mal was testen, vielleicht klappt es ja. werd mich mal melden aber falls noch jemand ne idee hat, bitte melden!!!!!!!!!!
Hallo,
gibt es aktuell schon ne Lösung wie man 2 Accounts beim selben Anbieter einrichten kann? Ich bekomme immer den Fehler mit dem Gebiet, dass es der selbe Benutzername sein muss.
Hallo,
das E71 & Co. hat ja eine Druckerfunktion. Diese möchte ich gerne nutzen. Hat jemand schonmal einen Drucker der an den Router "T-Com Speedport W900V" angeschlossen ist genutzt? Irgendwie klappt das nicht, weil ich wohl das falsche einstelle
Schlechte Nachrichten, eigentlich sind die Handy von der Liste immer verfügbar, hab aber gerade nochmal direkt nachgefragt, aber ist leider derzeit nicht lieferbar. Anfang nächster Woche kommt ne neue Lieferrung, da könnten Sie dabei sein. Man kann aktuell nur vorbestellen.
Der Preis ist aber leider auch um einiges höher als bei der E71 Version die schon zu haben ist. Würde ohne Versand ca. 170€ nehr kosten als das E71 in Grey Steel.
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber bei meinem Händler ist das weiße Nokia E71 verfügbar.
Das weiß ich nicht, vielleicht gibt es ja nen programm welches das einfach direkt so abspeichert und ich kann es dann direkt verwenden, also es über den sporttracker zu exportieren etc.
Hallo,
ich suche ne Software mit welcher Hilfe ich GPS-Traces erstellen kann.
Als werkzeug benutze ich ein Nokia E71.
Das ganze will ich in http://www.openstreetmap.org/traces laden um aktiv
an der Karte zu arbeiten. Beim Nokia Sportstracker zeichnet er ja auch den Weg aúf ner Karte.
hab das mal getestet, es stimmt! wenn ich es so hinlege habe ich vollen empfang, wenn ich es dann in die hand nehme, sackt es auf 1/3 zusammen