Hi,
wisst ihr wie ich ne Sprachaufnahme die ich auf dem 6310i gemacht habe irgendwie auf meinen PC bekomme? Oder geht das nicht?
Hoffe es geht, Ciao Snake_2002
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wisst ihr wie ich ne Sprachaufnahme die ich auf dem 6310i gemacht habe irgendwie auf meinen PC bekomme? Oder geht das nicht?
Hoffe es geht, Ciao Snake_2002
was ist das besondere am Aktions-Free & Easy Weekend?
Hi
ich suche ein Programm mit dem ich ne wav bzw. ne mp3 datei in eine midi datei oder otb oder txt datei konvertieren kann.
hab hier nämlich ne Mp3 und würde die gerne als klingelton haben.
Ciao Snake_2002
Das ist schön.
heißt ja nicht umsonst Sicherheitscode
Besteht irgendwie trotzdem die Möglichkeit den zurückzusetzen?
Geht das auch über IrDA und mit dem 6310i? oder nur über das Kabel ?
Na die Gruppenlogos die es für die Gruppe Freunde, Familie, VIP, usw. gibt.
ZitatWonach hast Du denn gesucht? Ich hab' mal "Gruppenlogo" eingegeben und bin da auf dieses Thema gestoßen
In dem Thread der Link hat mir nicht weitergeholfen. Der verweist nur auf Betreiberlogos die brauche ich (erstmal) nicht.
Ciao Snake_2002
Hi bin neu hier, hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet und habe auch brav die Suchfunktion benutzt
Wisst ihr wo man Gruppenlogos für das Nokia 6310i runterladen kann? Oder muss man die selbst malen ?
Dankt für jede Hilfe
Ciao Snake_2002