Beiträge von Snake_2002

Quelle: heise.de

Klingt für mich auf jeden fall schonmal sehr interessant. Ist sogar besser als das HTC P3470, dass ich bisher in die engere Auswahl als möglichen Nachfolger meines Handys genommen habe.

Was haltet ihr davon? Hat jemand mehr Infos?

Mein Fehler, hab mir nur die letzten paar Postings durchgelesen. *schande über mein haupt*

Also ich kündige den Vertrag schriftlich (wieso geht das eig. vorher, dachte das is ne MVLZ) läuft Base dann ab dem Zeitpunkt der kündigung? Im fall der Fälle?

Ich hab da grad angerufen und mir wurde gesagt, das ich mein Vertrag nicht umstellen kann, sondern ich nur base über einen neuvertrag bekommen kann. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis 30.06. Warum klappt das bei euch und bei mir nicht?

Seid ihr da mit irgendnem Trick vorgegangen??

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln

Wechseln von E-Plus zu BASE ist derzeit, ganz gleich wie lange der E-Plus-Vertrag noch läuft defintiv nicht möglich. Auch die Winback-Abteilung macht das nicht.

Gruß
    Brain

Verdammt Verdammt, das hatte ich eig. vor. Stand diese Info auch in der Shop-Info?

Ich bin bei E+

Erstens weil es da keine Brandings gibt, und zweitens weil ich bisher immer Netz gehabt habe und die Sprachquali gut ist.

Am ehesten würd ich noch zu O² wechseln weil die das Handy noch am wenigsten branden, allerdings nur wenn der Tarif besser ist.

Branding ist für mich ein wichtiges Kauf/Entscheidungskriterium.