-
@jones: Ich kann dich verstehen! Aber in der Familie meiner Freundin zählt das Materielle.
Wer was hat, der ist was.
Ich persönlich bin eher ein Freund von wertlosen, geistigen Dingen.
Aber alleine um Ihrem Vater zu zeigen, daß jemand, der nicht die Mörderkohle hat, auch was bieten kann.
Die Sache mit ner Reise gefällt mir... ich werde mich mal erkundigen, ob ich nicht ein Luxuswohnmobil mieten kann und dann geht es nach Skandinavien.
An alle vielen Dank für die tollen Tips.
MfG
Jens
-
Hallo,
naja, sie hat schon ziemlich alles..... wir sind erst ein paar Wochen zusammen und ich will ihr zeigen, daß ich mit meinem Ex mithalten kann.
Naja, ein Auto kann ich ihr nicht schenken...*g*
Aber ich will ihrem Vater zeigen, daß ich auch was bieten kann.
MfG
Jens
-
Hallo,
hier sind ja ein paar findige Köpfe unterwegs....
Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie wird 30 und es soll was suuuuuuper besonderes sein.
Mein Limit für die Kohle ist ca. 5000 € (ich will ihren doofen Vater übertreffen...*g*)
Na, habt ihr Ideen?
Mfg
Jens
-
leehobin
woher hast du die info???
sag mal bescheid, das klingt ja interessant...
obwohl der prozessor eher untypisch wäre.... soll der dann mit PalmOS 5 laufen?
mfg
jens
-
hallo,
wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal was gelesen, dass dieses programm KEINEN ton wiedergeben kann.
es werden wohl immer nur stummfilme sein.....
ich habe es eh direkt gelöscht, weil ich den platz besser brauchen konnte.
wenn man ein multi-media-gerät sucht, ist man bei den Pocket Win Geräten wahrscheinlich besser beraten....
mfg
jens
-
hhm...
wahrscheinlich lernst du eher ohne hilfsmittel fliegen....
sorry, aber die hardware ist ganz anders... selbst wenn es ginge:
pocket win verbraucht soviel leistung, dass der beste Palm OS PDA hoffnungslos in die knie gehen würde, wenn du es versuchen wolltest.
mfg
jens
-
hallo,
meines wissens nennt er sich: Clie T675C und soll im September rauskommen.
Er soll: einen 66 mhz Prozessor haben, ein verbessertes (?) Display und MP3 (?).
Ich bin auch schon hinter ihm her...*g*
Wenn ich was Näheres weiss (mein Händler ist schon aktiv für mich) sage ich dir Bescheid.
MfG
Jens
-
Ein Freund von mir hat Genion Home, wenn wir telefonieren, dann wird das Gespräch nach 2 Stunden auch abgebrochen.
MfG
Jens
-
Turku und Tampere wegen der Menschen und der Gegend
Helsinki wegen der gei... *hüstel* guten Kneipen.
-
emotionale Entscheidungen
Hallo,
also ich habe mit der Geschäftskundenhotline (gibt es da mehrer?)telefoniert und wenn D1 schon beim Neuabschluss so entgegenkommend ist, wie sind die dann bei Problemen?
E+ werde ich bei der GL nicht durchbekommen, weil die ähnlich über dieses Netz denken.
Mit O2 hatte ich ähnliche Erfahrungen, als ich den Wechselwunsch äusserte, bekam ich eine Telefonnummer in die Hand gedrückt.
Ich muss mir das einfach nicht geben, ich habe mit anderen Sachen genug zu tun und brauche mich als Kunde nicht anzustellen....
Und eine Bitte: KEINE Diskussion über das bessere Netz.... es gibt wahrscheinlich für jeden ein anderes, für ihn besseres Netz.
MfG
Jens