-
Huch, ich habe gerade gelernt, daß man gar nicht in die Kringelchen reinkreuzen muß...
Und ich habe mir sooooo viel Mühe gegeben.....
Ich hatte mal einen Sozialkundelehrer, der behauptete, daß die Stimme auch ungültig ist, wenn man über den Rand der Kringel drüber schreibt.
Naja, woher sollen die Ergebnisse der Pisa-Studie auch kommen...*zw*
MfG
Jens
-
Hallo,
das wurde doch heute Morgen genau von der Maus erklärt..*g*.
Alles macht den Stimmzettel ungültig, ausser:
ein Kreuzchen links und eins rechts - jeweils in einem der netten Kringelchen und sonst nix!
Man darf auch keine Beschimpfungen eines Politikers drauf schreiben... naja, kann man ja anonym in der Nacht telefonisch versuchen...*zw*
Ob allerdings nur ein Kreuz, entweder 1. oder 2. Stimme auch ungültig sind, weiß ich jetzt gar nicht... hhhm... vielleicht weiß es jemand anderes hier.
MfG
Jens
-
Hallo Stefan,
bist Du sicher mit den 0,02 €?
Ich habe mir das mal angesehen und eingerichtet. Wenn ich über 01058 anrufe kommt eine Ansage, dass es nur 0,29 € kostet.
Das klingt nach einer Mobilfunknummer in England.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das so ist.
Welche Infos hast Du?
MfG
Jens
-
Hallo Skyliner,
*besserwissermodusan*
Man schreibt entweder: 34,95 oder 34,-- aber nicht beides...
*besserwissermodusaus* *zw*
MfG
Jens
-
@ luposen:
Hallo,
ist zwar OT aber: bist Du ganz sicher, das Eskimos keine Kühlschränke brauchen können? *zw*
MfG
Jens
-
Hallo,
also von den Tarifen her ist D2 günstiger als D1 (jedenfalls in dem Tarif, der mir angeboten wurde).
Witzigerweisse ruft die Dame von D1 jetzt andauernd an und möchte wissen, wie ich mich entscheide... *g*
Wären die etwas agiler zu Beginn der Aktion gewesen......
MfG
Jens
-
Hallo,
meines Wissens ist das ein Sohn von Gröhli.
MfG
Jens
-
Hallo,
ich gebe Jochen da vollkommen recht!
Meiner Meinung nach sollte aber auch das Fernsehprogramm erst um 18 Uhr beginnen. Manch einer wird sicher vor der Klotze festhängen. Stellt euch mal vor, wieviele Leute ein Fernsehen haben.
MfG
Jens
-
Bei Focus.de gibt es was ähnliches.
Hat mir meine Wahlentscheidung abgenommen... ich habe die gewählt, die dort gewonnen haben... *g*
MfG
Jens
-
supersiggi: *lach* Ja.... sollte eigentlich: meinem Vorgänger bedeuten.
Deutsche Sprache, schwere Sprache...*g*
MfG
Jens