Beiträge von Sibbi85

Zitat

Original geschrieben von Tarjan
    oder E71, hält bis zu 10 Tagen ;)

Auf Offline bestimmt. Wenn man das E71 mit Dualmodus betreibt hält der Akku knappe 2 Tage. Auf GSM-only gestellt, verdoppelt sich die Zeit.
    Aber 10 Tage, wenn man das E71 auch nutzt, also Gespräche führt, schreibt, surft etc, niemals.

War mir das G1 grad mal in der Aachener T-Mobile Filiale anschauen. ( Weiß und Schwarz vorhanden )
    Ich für meinen Teil bin nicht sonderlich begeistert. Das Design ist langweilig, der Slider wackelt mir zu stark, keine virtuelle Tastatur, die mechanische Tastatur ist durch den gebogenen Knubbel auf der rechten Seite halb versperrt.
    Touchscreen funktioniert ganz gut, aber alles in allem keine erwähnenswerten Highlights.
    Browsen funktioniert recht zügig, jedoch finde ich es echt absolut unverständlich, warum man den Display immer aufschieben muss um die URL einzugeben. Was Google sich dabei gedacht hat ist mir einfach unbegreiflich.

Just my 2 cents

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Besteht bei dir das Problem erst seit der 200...? Ich habe das Problem sowohl mit der 100... als auch mit der für mein Gerät zur Zeit aktuellen Firmware 110...

Hm... Habe das Gerät noch nicht sehr lange und ziemlich zeitnah auf die 200er gewechselt. Kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass es vorher bei der 100er aufgetreten ist.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40

Was ist denn das, wie mach ich Mett aus deiner Mutter :D ?

MfG Kai

Genau darum gehts!

Ne, ist eine Serie á la Friends. Nur lustiger. Läuft in den USA bereits in der 4. Staffel. Wurde in Deutschland leider ( mit schlechter Synchro ) ins Samstag Mittagsprogramm von Pro 7 verdammt.

Zitat

Original geschrieben von TobyB
      PhilipK-Obh

Das E75 hat FP2 und unterstützt somit auch Search 4.0. Soll heißen, dass du ähnlich wie bei win mobile direkt aus dem standby kontakte suchen kannst. Faktisch genauso so schnell wie mit einer eigens belegten kontakttaste.

Was ja auch beim E71 schon möglich ist, also nicht wirklich an FP 2 hängt.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    In der Wahlwiederholungsliste stehen die Zeiten nicht bei den Anrufen dabei?

Leider nein.

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Menü -> Einstellungen -> Anrufe -> Zeit und Kosten -> Anruftimer

Super, vielen Dank!